Ausbildungs- und Leihe Geschäfte
23.03.2017 17:23 - Ausbildungs- und Leihe Geschäfte
Ausbildungs-- und Leihe Geschäfte

Hier gebe ich allen Managern die Möglichkeit sich über Vereine zu Informieren, mit denen man vielleicht ein Ausbildungs- und Leihe Geschäft eingehen möchte;-)

Ist für allerlei Feedback an gedacht.
Sowohl Positiv als auch Negativ!!!
Hoffe auf diese weiße Managern auf beiden Seiten Helfen zu können.
Sich einen Überblick zu verschaffen.
Als Verein der Spieler zum Erlernen abgibt, und um anderen zu Helfen.
Wie auch als Ausbildungsverein, der hier hoffentlich bald mit anderen Vereinen in Kontakt kommt.
Hier kann dann eben über Spieler, Vereine, Geld und alles rund um die Sache gesprochen Beziehungsweise geschrieben werden:-)
Hoffe das ich damit ein wenig helfen und als Filter agieren kann.
Wünsche euch noch weiter viel Spaß mit dem Game!
Danke Rizzen für ein geiles und immer besser werdenden Spiel:-)
-Armenius
23.03.2017 17:31
Positiv:

Athletic Lohhof
Newport City
United Uppsala
Blue-White-Devils
Polk High
Dublin Squatters AFC
Hossa Cappel
F.C. Bob
SF Lorch
TSV Alfdorf
Borussia Amöneburg
Sporting San Pedro
Wietze 07
Piraten Ahoi
FC Gaelic Galway 02
SG Veingold
AC Capri
Borussia 09 Speyer
Freibier Silkeborg
Torshavn United
Dia de los Muertos
Hertha BSC 1892
TSV 1860
Milano Internationale
memogalatasaray
S.C.O.
Lönneberger SV



Vielen Dank an euch für eine tolle Aus und Weiterbildung meiner Spieler:-)
Würde euch immer wieder mit Spielern Helfen;-)

Negativ:

Alex Club von 1986

Sagt ja schon die Spalte aus das da nichts mehr geht!!!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Armenius am 27.02.2018 11:39.
23.03.2017 20:45
Negativ:

Düsseldorf 59
23.03.2017 21:28
Ich hab mit Alex Club von 1986 bisher ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht.
23.03.2017 22:11
Führt doch die Liste ausschließlich als Positiv-Liste.

Ist ja eh immer subjektiv, aber das "negative" bleibt nun mal eher hängen und sei es nur als "irgendwas muss ja dran sein" - und da sind wir schon nahe am Mobbing. Auch in einem Spiel.

In dieser Form und mit dem Gespamme in den Shout-Boxen finde ich das richtig beschissen!
24.03.2017 12:26
Ich finde das ein schönes Thema. Ich halte bisher alles auf 'ner Excel Liste fest, wie Einsätze, Durchschnittsform am Ende der Saisons, Zugewinn ohne Aufwertungen oder Anfangs- und Endstärke - ggfs. längere Verletzungen als Einsatzeinbuße. So habe ich derzeit drei Vereine, denen man seine Spieler blind überlassen kann.

Positive Ausbildungsvereine jeweils mit Sternchen:

FC Heidwidder Barcelona
Die schönen Pernhards
Cardiff United
24.03.2017 13:56
Super Sache der Tread. Ich hoffe, dass in Zukunft unseriöse Ausbildungsvereine hier zu finden sind. Kann mich der Meinung von Gandalf nicht anschließen: Subjektive Meinungen werden ja schnell aussortiert, weil sie ja eh nur von einer Person geäußert werden. Somit sehe ich da keine Gefahr für Mobbing. Am besten auch eine genaue Beschreibung der Situation, evtl. sogar Kopie der Ingame-Nachrichten. Was sonst kann man gegen miese Maschen machen? Und den guten Clubs kommt es auch zugute. Ich finde den Tread klasse!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Januschel am 24.03.2017 13:58.
24.03.2017 15:46
Finde den Thread auch gut. Auch wenn ich noch nicht davon Gebrauch machen kann und eher als Ausbildungsclub diene :)
24.03.2017 17:56
Ja ich hatte schon mal drüber nachgedacht so was zu machen.
Ich hatte bislang doch auch nur sehr positive Geschäfte auf beiden Seiten(Spieler Verliehen als auch geliehen).
Und irgendwann ist immer das erste mal:-(
Dazu hatte ich noch viel Feedback bekommen das, Manager mich angeschrieben haben die das Problem leider auch kennen.
Die hatten eben auch noch andere Vereine, bei denen es auch nicht so geklappt hatte.
Und das bestärkt mich dann mal was zu tun.
Mobbing möchte ich persönlich mich nicht für hergeben.
Ich und wie es aussieht noch mehr Menschen helfen gerne, doch wenn es dann eben nicht klappt.
Kann man da ruhig darüber sprechen finde ich.
Das heißt ja nicht das dem Alex keiner mehr Spieler geben darf oder so:-)
Wenn es bei anderen klappt, ist das Wunderbar;-)
Macht es ruhig, mir wird es sicher nicht mehr passieren.
Witzig dass das von mir kommt, nach der in Game Aktion:-)
Doch nur patzige antworten, wo ich eben drin selber schuld war?
Nun ja nach der letzten "Was habe ich davon" auf die Frage ob er die Leihe da er ja nicht spielt und nach seiner aussage auch nicht berücksichtigt wird, beenden (geht ja gar nicht) sollte damit ich ihn noch Einätzen kann.
Dann war das Fass eben voll.
Hätte er sich mir anderes gegenüber verhalten, wäre gar nichts passiert.
Auch Gandalf kennt mich auch in Game, ich bin kein Querulant oder so.
Aber Verarschen lassen tu und muss ich mich nicht!!!
24.03.2017 18:38 - Mobbing Gefahr!!!
Da hier da muss ich Gandalf recht geben die Gefahr sehe auch ich, das es hier dazu kommen könnte!!!
Bitte ich alle User bitte,bitte,bitte mit Zucker oben drauf!!!
Keinen Missbrauch und natürlich Respekt vollem Umgang untereinander!!!
Keinen Mist nur weil irgendwer einem aus dem Pokal geworfen hat oder so.
Nur sachliche Fakten, Private Differenzen, gehören in die Private Nachrichten oder noch besser gar nicht ins Spiel und auf gar keinen Fall hier hinein!!!

Mobbing Gefahr

Auch kein Rassismus, Sexismus und alle anderen musse!!!
Nicht hier!!!! Auch hier gilt, am besten gar nicht im Spiel!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armenius am 24.03.2017 18:38.