Fußball Manager
04.10.2017 16:15 - Fußball Manager
Hallo,

ist es erlaubt, hier einen Link zu einem anderen Fußball Manager Spiel zu hinterlegen ?

Dort bin ich schon über 10 Jahre Manager und habe dort im Forum auch einen Link zu diesem Fußballmanager hinterlegt.

Gruß
05.10.2017 07:12
Stellt absolut kein Problem dar, ist gerne erwünscht. :)
05.10.2017 09:46
Dann empfehle ich mal diesen Fußballmanager:

Online Soccer OS2


Reinschauen lohnt sich. Viele Vereine suchen neue Manager.

Am Samstag beginnt die Neue Saison.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hanniball am 05.10.2017 09:58.
05.10.2017 09:49
http://www.online-soccer.eu/

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hanniball am 05.10.2017 09:55.
05.10.2017 09:56
05.10.2017 09:57
https://www.facebook.com/OnlineSoccer/

Das verlinken ist mir hier noch ein wenig ungewohnt. :)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hanniball am 05.10.2017 10:12.
24.12.2019 05:46
Hier könnt ihr noch in der Gründerzeit anmelden.
https://www.onlineliga.de?registration=true&invitationCode=S5M1
08.11.2023 16:58
Gibt es eigentlich auch noch andere coole Fussballgames? Hat da jemand vll was in der Hinterhand und möchte diese mit uns teilen? ;)
08.11.2023 17:41 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Gibt es eigentlich auch noch andere coole Fussballgames? Hat da jemand vll was in der Hinterhand und möchte diese mit uns teilen? ;)

nö, nicht wirklich :(

ist echt doof, das Ben hier so wenig Zeit (Ambitionen) hat, ist schon der Coolste. ;)

Was ich zumindest kenne:

-FMP (naja, hat Ben irgendwie ja auch seine Finger mit drin (gehabt), passiert ja seit Jahren NIX mehr und dümpelt so vor sich hin ......)
- OFM --> wird nur noch zur Geldmacherei --> P2W
- Onlineliga --> überzeugt mich irgendwie auch nicht (relativ neu seit 1 Jahr (?))

--> also Crowdfunding für den AFM ;)
08.11.2023 18:15
Hmmm blöd. Also ich Zocke auf dem Handy noch OSM. Ist aber immer nur eine Saison bei dem Verein und nach der Saison sucht man sich wieder ein anderen Verein aus. Ganz nett ist, dass man 4 Slots hat. Demnach 4 verschiedene Turniere oder Ligen gleichzeitig spielen kann.

UNd dann noch Hattrick.org, das spiele ich schon seit 2004. Ist auch ganz cool und da wird immer was gemacht. Ist auch nicht sonderlich schwer.

Aber ansonsten habe ich denke ich auch schon fast alle Managergames mal angespielt und die meisten echt als mies empfunden. Das hier ist echt schon top.