gäääähhhhhnnn
21.07.2018 07:29 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Danke danke danke :)
Und ja: auf dicke Lippen muss es an eine drauf geben :)
Und stimmt, Davos, das mit dem Aufgedrehtsein ist, wobei das durch die gleichzeitige Gabe von irgendwas anderem abgemildert wurde (hat mir meine MTA-Freundin übersetzt); musste als
so nicht nächtelang hier spielen und das Forum mit Beiträgen fluten ;)
Zumindest die Uhrzeit deines Posts spricht für eine gewisse Schlaflosigkeit ;-)
21.07.2018 08:06
Das klingt beim Lesen schon mehr als fies. Gute Besserung!
22.07.2018 19:45
Davos, Schuld an der Uhrzeit war eine kleine Feier am Rhein ;)

Danke auch an den Roten Mond!
Nun ist aber alles wieder gut; konnte am WE nur nicht knutschen, trotz der verführerischen Mick-Jagger-Lippe - aber wir sind ja nun auch nicht mehr in den 60ern, die Mädels haben andere Schönheitsideale und mit knapp 50 darf man auch mal auf Speichelaustausch verzichten... ;)
23.07.2018 15:31 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Davos, Schuld an der Uhrzeit war eine kleine Feier am Rhein ;)

Danke auch an den Roten Mond!
Nun ist aber alles wieder gut; konnte am WE nur nicht knutschen, trotz der verführerischen Mick-Jagger-Lippe - aber wir sind ja nun auch nicht mehr in den 60ern, die Mädels haben andere Schönheitsideale und mit knapp 50 darf man auch mal auf Speichelaustausch verzichten... ;)


Gandalf, du weißt doch, neueste Forschung legt nahe, dass Attraktivität bei Frauen und Männern auf unterschiedlichen Wegen erzeugt wird. Mit Persönlichkeit und Humor können auch ältere Männer oft noch gewisse körperliche Mängel ausgleichen. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ;-)
23.07.2018 18:04
Okay, Persönlichkeit habe ich viel, insbesondere in der Bauchgegend... ;)
24.07.2018 07:50
hua hua hua,wer kennt das nicht....wird aber die letzten Wochen weniger....bauch mein ich!
schon fast 4 kg abgenommen.juhu,zum 1x seit jahren weniger als 10 kg zuviel,der anfang ist gemacht.
24.07.2018 10:00 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Okay, Persönlichkeit habe ich viel, insbesondere in der Bauchgegend... ;)



Dann mal nicht so viel bei Aureon rumgandalfen, und rauf aufs Fitnessrad ;-)
24.07.2018 11:33
ich und spocht!!
seit 99 nicht mehr..da fing mein leiden an...jetzt iss der schweinehund soweit weg,den hole ich nienich wieder ein!
24.07.2018 15:06
Jeder kann den Schweinehung einfangen! Red Dir nicht so was ein. Argumente hättest Du genug...
24.07.2018 20:00 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
Okay, Persönlichkeit habe ich viel, insbesondere in der Bauchgegend... ;)



Dann mal nicht so viel bei Aureon rumgandalfen, und rauf aufs Fitnessrad ;-)

Ich muss hier rumgandalfen, um Dich irgendwann mal im Intertoto-Cup zu treffen; und dann räumt Dich meine Fitnesswampe gepflegt zur Seite ;)

Fitnessrad...heutzutage gibt es anscheinend Sportgeräte, die es in meiner Jugend nie gab :) Über nen anständigen Medizinball, ne Sprossenwand oder eine Reckstange wären wir glücklich gewesen, aber wir hatten ja nüscht!
Mit Lumpen haben wir trainiert, jawohl, mit Lumpen!
Auf Schlacke!
Bis zum Sonnenuntergang, wenn einen dann Muttern an den Ohren nach Hause ziehen musste....aber heute haben die doch alle Nutellasehnen und Sündemosenrisse und brauchen nach dem "stressigen Abi ne Auszeit" im neuen Golf und worken ein bissken und travelln mehr!
Kerr kerr kerr...naja, es sei ihnen gegönnt :)