gäääähhhhhnnn
19.06.2018 20:30 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Svenssons und Triggers Worte werde ich noch lange in den Ohren halten und zwischen diesen hin- und herdrehen; jedoch zum Spassbeauftragten fehlt es mir an Talent und erlernen mag ich momentan eher wenig, nach den letzten Prüfungen (okay, Segelscheine und sowas, klar ;); und ich gebe selten auf, egal, was es auch für Widerstände gibt (die motivieren eher! ;) ) - aber manchmal sollte man auch die Waffen strecken und die Klappe halten und einfach mal schauen, was dann so passiert... ;)

Ich persönlich komme frisch von einer tollen Ü-50-Party von Exil-St.Paulianern in Nürnberg, endlich mal keine Kindergeburtstage mit Tortengedöns etc., alle in meiner Haarfarbe, und daher habe ichdie Ruhe wech ("bassd scho!") und ob da nun die BRD oder Peru oder Niceland (okay, DAS war schon Frikkifell, was Finnbogason und Halldorson veranstaltet haben!) machen, ist mir recht wumpe...ein bissken zumindest.

Leider ist mir dasSpiel nicht so wumpe und ich hätte gerne...aber dassind auch Luxusprobleme:)

Du hast Bxxxxxt und pxxxxxxxxxxl party überlebt und kannst noch unfallfrei schreiben - Respekt!
und das mit den Filterlosen bin ich - grins
19.06.2018 20:34
Um indirekt auf Holle und auch den Fred-Eröffner zu antworten:

Vor knapp sechs realen Jahren betrat ich als Newbie die Forumsbühne, stellte irgendwo eine Frage und platzte damit mitten hinein in eine Session von damals schon gestandenen Mitspielern inklusive Spielleiter. Ob die damals nur online verbunden oder live jeder für sich spielten und getrunken haben, habe ich nie verstanden; jedenfalls gab es nur doofe Antworten und viel Gelache und das hat mich sehr amüsiert und AUCH am Spiel festhalten lassen.
Und ja, es gab durchaus diese persönlichen Kontakte.
Der Frosch hatte m.W.n. eine persönliche Freundschaft mit Ben; mehr weiss ich aber auch nicht.
Ich persönlich hänge ab und an mit den St.Paulianern in und vorm Stadion ab.
(Demnächst wieder öfters :) )
19.06.2018 20:57 - Re: Re:
Zitat:
Original von catch
Zitat:
Original von Gandalf
Svenssons und Triggers Worte werde ich noch lange in den Ohren halten und zwischen diesen hin- und herdrehen; jedoch zum Spassbeauftragten fehlt es mir an Talent und erlernen mag ich momentan eher wenig, nach den letzten Prüfungen (okay, Segelscheine und sowas, klar ;); und ich gebe selten auf, egal, was es auch für Widerstände gibt (die motivieren eher! ;) ) - aber manchmal sollte man auch die Waffen strecken und die Klappe halten und einfach mal schauen, was dann so passiert... ;)

Ich persönlich komme frisch von einer tollen Ü-50-Party von Exil-St.Paulianern in Nürnberg, endlich mal keine Kindergeburtstage mit Tortengedöns etc., alle in meiner Haarfarbe, und daher habe ichdie Ruhe wech ("bassd scho!") und ob da nun die BRD oder Peru oder Niceland (okay, DAS war schon Frikkifell, was Finnbogason und Halldorson veranstaltet haben!) machen, ist mir recht wumpe...ein bissken zumindest.

Leider ist mir dasSpiel nicht so wumpe und ich hätte gerne...aber dassind auch Luxusprobleme:)

Du hast Bxxxxxt und pxxxxxxxxxxl party überlebt und kannst noch unfallfrei schreiben - Respekt!
und das mit den Filterlosen bin ich - grins

(das mit dem Datenschutz is mir Wumpe, daher: )
Bobbit habe ich zu Bett und den Pierknüppel zum Auto begleitet :)

Und herrje, der Filterlose bist DU????
Es tun sich Abgründe auf.... :)
20.06.2018 13:11
hallo hallo,
ich drehe auch wieder seit jahren und das auch ohne filter(pfuideibel)weil die mein dippen so teuer gemacht haben(overstolz,die letzte gute alte marke in Germany).
bei pauli war ich schon ewig nicht mehr,seit der retter aktion.damals keine Dauerkarte gekauft wie seit 84 und dann gab es keine mehr..die idioten!
20.06.2018 17:19
Wenn ich Gandalf den weißen vor oder in den Fanräumen erwische dann gebe ich ihm ein Bier aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BjörnHellmark am 20.06.2018 17:21.
20.06.2018 17:57
Da nagel ich Dich drauf fest :)
20.06.2018 18:08
Das mach mal!
20.06.2018 19:21 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
hallo hallo,
ich drehe auch wieder seit jahren und das auch ohne filter(pfuideibel)weil die mein dippen so teuer gemacht haben(overstolz,die letzte gute alte marke in Germany).
bei pauli war ich schon ewig nicht mehr,seit der retter aktion.damals keine Dauerkarte gekauft wie seit 84 und dann gab es keine mehr..die idioten!

Overstolz - Vadderns Zigaretten und mein Notfallplan falls die Rothhändle ausverkauft sind...grins

@björn - der zauberer merkt sich das wirklich und Hammer und Nägel bringt der auch mit zum festnageln - der ist auch leicht zu erkennen - einziges paderbärentrikot auf dem HGF und im Viertel- GRINS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von catch am 20.06.2018 19:22.
20.06.2018 19:51
Also Gandalf, ich habe dich im Auge :)
20.06.2018 20:25
Auf meinem Trikot steht mein Name; und so bekloppt sind nur wenige :D
Und es gibt nur wenige PaderBärchen, die sich in die Fanräumevwagen - als zahlendes Mitglied haue ich mich allerdings immer durch. :)

Der Catcher hat da schon verdammt viel Recht!

Was will ich auch im Gästeblock und denen immer erzählen, wie man sich zu benehmen hat.... ;)

Ät Jeverman: Ich dachte, Overstolz wäre seit 1960 eingestellt? Kenne das Zeuch nur aus der Cannnes-Rolle :)