gäääähhhhhnnn
18.06.2018 09:34 - gäääähhhhhnnn
moin auch leutz,
es kommt mir echt so vor als wenn jetzt auch noch das Forum einfriert hier!!!!
was los,alle im wm fieber das man keine zeit mehr hat?
gruss jevermen
18.06.2018 11:49
In letzter Zeit war doch eigentlich wieder mal recht viel los im Forum. Da gab es vor einem Jahr eine deutlich stärkere Flaute!
18.06.2018 14:53
fällt mir nur heute extrem auf...seit 15.6.nix neues mehr...
18.06.2018 15:26 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
fällt mir nur heute extrem auf...seit 15.6.nix neues mehr...
Naja, wenn man bei 3-4 WM-Spielen pro Tag kein Wunder.

Wir könnten ja ein WM-Tippspiel im Forum veranstalten ^^
18.06.2018 17:06
Wenn man auf Außenseiter steht kommt man ja aus dem Feiern auch nicht mehr raus bei dieser WM. Sofern man nicht während der Spiele eingeschlafen ist.
18.06.2018 20:33
Und um mal ernsthaft zu antworten: irgendwann haste auch keinen Bock mehr, hier irgendwelche Dinge zu diskutieren, die schief gehen, Vorschläge zu diskutieren, die nicht umgesetzt werden und dann immer wieder auf Vorstösse zu reagieren und sich Gedanken zu machen und zu hoffen und dann doch wieder auf dieselbe Dame mit den Lockenwicklern zu treffen, während man selbst im runtergerockten Feinripp-Unterhemd daherkommt und an der Filterlosen nuckelt...irgendwann ist das einfach: ausgelutscht :D
18.06.2018 20:55 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
irgendwann ist das einfach: ausgelutscht :D


*Räusper*... vielleicht sollten wir einfach sammeln, und Gandalf und noch 2-3 humorvolle Mitspieler einstellen, die hier täglich unterhaltsame Gespräche posten. Sachbezogener Art und gerne auch mal fachfremd. Wär doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen würden, uns gegenseitig zu "unterhalten" (Achtung: doppelter Wortsinn) :-)
18.06.2018 21:03
also wenn selbst Sir Gandalf langsam die Hutschur platzt, mache ich mir ernsthaft Sorgen ! ;-)

Mal gucken, was so ab Mitte Juli passiert ...... dann wieder mal gucken was ab Ende September passiert ...... und das ganze dann im Zweifel nochmal zum Jahreswechsel Revue passieren lassen ! ;-)
18.06.2018 21:59
Die Worte vom Magier in aller Ehren, aber so richtig ist mir nicht zum lachen. Dieses Spiel hat mir eine Zeit lang sehr viel gegeben. Aktuell hapert es daran, Aufwand ja - Geld für mehr Funktionen auch gezahlt - Gegenleistung aktuell null - Fortschritte null. Nach den ersten Reaktionen von Rizzen habe ich gedacht - ui das lohn sich doch noch. Nun passiert wieder nix, keine Reaktion (Status schreiben ist nicht schwer) - Die Premium Funktionen werde ich erst dann weiter verlägern, wenn auch wieder mehr Gegenleistung gebracht wird, das passt leider gerade nicht. Ich bin über den Status Sorgen machen hinaus... Alternativen? Leider wenige...
18.06.2018 22:18
Svenssons und Triggers Worte werde ich noch lange in den Ohren halten und zwischen diesen hin- und herdrehen; jedoch zum Spassbeauftragten fehlt es mir an Talent und erlernen mag ich momentan eher wenig, nach den letzten Prüfungen (okay, Segelscheine und sowas, klar ;); und ich gebe selten auf, egal, was es auch für Widerstände gibt (die motivieren eher! ;) ) - aber manchmal sollte man auch die Waffen strecken und die Klappe halten und einfach mal schauen, was dann so passiert... ;)

Ich persönlich komme frisch von einer tollen Ü-50-Party von Exil-St.Paulianern in Nürnberg, endlich mal keine Kindergeburtstage mit Tortengedöns etc., alle in meiner Haarfarbe, und daher habe ichdie Ruhe wech ("bassd scho!") und ob da nun die BRD oder Peru oder Niceland (okay, DAS war schon Frikkifell, was Finnbogason und Halldorson veranstaltet haben!) machen, ist mir recht wumpe...ein bissken zumindest.

Leider ist mir dasSpiel nicht so wumpe und ich hätte gerne...aber dassind auch Luxusprobleme:)