Gehälter von Spielern über Stärke 30
10.04.2019 19:39 - Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Mittlerweile stimme ich der Masse zu.

Hätten mir die geringen Gehaltszahlungen auffallen müssen oder können? - ja,
Gibt es im Vergleich zu sehr starken Spielern der Konkurrenz eklatante Differenzen? - auch ja

...

Einer Tat bezichtigt zu werden, die ich nicht begangen habe...

Sorry, aber ich nehme jetzt mal nur diesen Ausschnitt. Den langen Text habe ich gelesen und ich kann nachvollziehen, dass Du geschockt und frustriert bist. Deine Leistungen mit Snevern sind außergewöhnlich und von nicht einem Kommentar bisher in Gänze in Frage gestellt.

Du hast einen Fehler gemacht und solltest hinnehmen, dass es Manager gibt, die deswegen sauer sind. Die Wortwahl, welche ich gestern getroffen habe war zu hart, dafür kann ich mich gerne ein drittes Mal entschuldigen. Sorry, Basil!

Meine Frustration, die ich übrigens gestern mit anderen Managern, die hier nicht schreiben teile liegt darin, dass man selbst ebenfalls Jugendcamps hat, Spieler ausbildet und sie zu Stars macht. Logischerweise verdienen diese Spieler dann horrende Gehälter, die man nur dadurch bezahlen kann, dass jedes Jahr ein fertiger Stammspieler rein aus finanziellen Gründen verkauft werden muss. Gerade gestern habe ich Lecic verkaufen müssen, zwei Tage zuvor Sheath. Das kostet mich knapp 22 Stärkepunkte. So läuft das jedes Jahr, ich bitte darum, sich die Ein- und Verkäufe der Monsters mal zu Gemüte zu führen. Ich kann seit Jahrzehnten keine Spieler kaufen. Es geht nur um Ausbildung und ein-, zwei Opfergaben, damit die Jugendcamps weiterlaufen können.

Wenn ich nun direkt nach dem Verkauf derartig wichtiger Spieler erfahre, dass es einen Verein gibt, der diese Prozeduren aufgrund eines wirklich sehr eindeutigen Bugs nicht durchlaufen muss und damit sämtliche Meisterschaften und Rekorde holt, dann rutscht mir in der Shoutbox schon mal ein etwas schimpfwortartiger Reflex raus. Nächstes Mal sag ich besser Kruzifix oder sowas. Muss ja deswegen nicht gleich einer aufhören. Vielleicht lerne ich draus...

Nicht verstehen kann ich hingegen Deine Reaktion. Du gibst zu, dass Dir diese Sachen hätten auffallen müssen, um dann den Finger auf diejenigen zu zeigen, die es aufdeckten und seit Jahren keinen Titel holen können, weil sie nicht in Deiner Regelwelt spielen durften. Zudem bist Du unschuldig?

Meine Güte, entschuldige Dich für das Vergehen, spende 100 Mio und spiele weiter. Was soll denn Schalke 04 sagen. Die sind seit 50 Jahren FC Meineid und machen immer noch weiter. Ein Beinbruch ist noch lange kein Karriereende und jeder Mensch macht Fehler. Wenn ich jedes Mal aufgehört hätte bei Gegenwind (bspw. bei der kleinen Krise um die Red Bull Umbenennung) wäre mir hier sehr viel Spaß entgangen.

In diesem Sinne, denk drüber nach und mach weiter. Nur weil das Bild mal einen Kratzer hat, muss man es nicht gleich entsorgen...

In diesem Sinne...

Glück auf!

Die Schriftfeder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 10.04.2019 19:42.
10.04.2019 19:41 - Re:
Basil, wenn du mir gestattest, darauf zu antworten. Ich glaube, es gibt hier im Spiel kaum einen respektierteren, und auch beliebteren, Mitspieler als dich. Wenn du dir noch mal alle Beiträge durchlesen würdest, würdest du feststellen, dass bis auf einen (allerdings sehr ausfallenden und unnötigen) Beitrag NIEMAND dir konkret Unredlichkeit oder ähnliches vorgeworfen hat. Der Ärger, der geäußert wurde ("krass!" u.ä) bezog sich doch ganz klar auf die falsche Berechnung durch das System. Du siehst dich hier meiner Meinung nach zu Unrecht als "Buhmann" verfolgt.

Das hier "Ich habe die Verträge bei jedem Spieler einfach verlängert und mehr Gedanken habe ich daran nicht mehr verschwendet. Das Ding war durch und fertig." nimmt dir vermutlich jeder Mitspieler ohne Zögern ab. Wer kennt schon die Gehälter oder die Dimensionen auswendig? Ich jedenfalls nicht. Ich bin auch erst durch den Hinweis auf Chat auf die Idee gekommen, mir das mal näher anzusehen. Ich hätte mir gewünscht, dass jemandem, der das Spiel so "professionell" betreibt wie du, diese Diskrepanz irgendwann aufgefallen wäre. Aber das kann man niemandem ernsthaft zum Vorwurf machen. (In dem Fall bin ich mir übrigens auch völlig sicher, dass du es auch von selbst zur Sprache gebracht hättest.)

Zu meinem Kommentar, dass die sportlichen Ergebnisse der letzten Jahre dadurch letzten Endes Makulatur oder "wertlos" sind, stehe ich weiterhin. Natürlich hättest du auch bei zigfach höheren Gehaltsvorstellungen irgendeinen Weg gefunden, und natürlich hättest du sehr wahrscheinlich auch so jedes Jahr die spanische Meisterschaft und sehr oft auch Pokal und/oder CL gewonnen. Das gönne ich dir ja auch, darum geht es nicht. Nur wir können letzten Endes nicht wissen, wie ein Kader aussehen würde bzw. ausgesehen hätte, bei dem Spieler mit extrem hohen Stärken vorkommen. Wir wissen nicht, ob ein einzelner Verein - bei angemessen steigenden Gehaltsforderungen - sich überhaupt noch mehrere extrem starke Spieler auf einmal hätte leisten können.

So jedenfalls wissen wir, zumindest sehe ich das so, dass es in einem Spiel wie diesem nicht sein kann, dass ein 33-jähriger mit Stärke 23 praktisch so viel verdient wie ein 33-jähriger mit Stärke 38 (Hopkirk vs. Lujan). Ich nenne das Wettbewerbsverzerrung, aber nicht auf dich bezogen, und dir auch nicht zum Verwurf gemacht, sondern auf das Spielsystem bezogen, für das du nichts kannst.

Du hast in gutem Glauben gehandelt, und inzwischen wird jeder dir hier auch die Absolution erteilen.

Von daher denke ich, dass deine Reaktion vielleicht zwar aus dem Augenblick heraus verständlich ist (aus der Emotion getroffen), bei ruhiger Betrachtung und sachlich mit etwas Abstand analysierend aber m.E. nicht notwendig ist, da sie auf der falschen Annahme beruht, dass man dich hier als "Sündenbock" anstempeln will, was definitiv nicht der Fall ist, und was auch nicht aus den Textkommentaren herauszulesen ist.

Ich hätte es schön gefunden, wenn du erstmal ein paar Tage ins Land hättest gehen lassen, und dich nach der größten Aufregung an der sachlichen Diskussion beteiligt hättest, wie das Problem der Honorarberechnung zukünftig gelöst werden kann. Jeder hier hätte das mit Sicherheit begrüßt. Auch hätte ich es erwachsen gefunden, wenn du einzelnen Kommentare, die dich konkret besonders gestört haben (außer dem einen offensichtlichen), benannt hättest, und erklärt, warum sie dich stören. Ich jedenfalls bin immer zu sachlichen Gesprächen bereit und hätte, sofern es einen meiner Kommentare betrifft, auch gerne mit dir darüber gesprochen bzw. erklärt, wie es gemeint war (nicht immer schafft man es ja, sich ganz ideal auszudrücken).

Die Community hier war immer eine der größten Stärken, und ich denke, dass du vielleicht noch mal in dich gehen könntest, ob du in deiner ersten Reaktion etwas über das Ziel hinaus geschossen bist. Ich bin kein Freund von zugestoßenen Türen. Man kann im Leben aus dem Affekt heraus was sagen oder tun, was man hinterher anders sieht. Mein Wunsch wäre, dass du einfach noch mal ein paar Tage sacken lässt. Wenn du dann immer noch so verletzt bist, dann muss man es so akzeptieren. Es wäre dann eben schade, fast tragisch, da das Wohlwollen dir gegenüber hier so unglaublich groß ist, wie wohl bei keinem anderen Mitspieler.

Was mich noch ernster stimmt, ist die - wieder mal - völlige Abwesenheit des Admins. Eine führende Hand, eine beschwichtigende Moderation, wäre nie so wichtig wie zurzeit. Wenn es das in naher Zukunft mit Aureon gewesen sein sollte, würde ich diesen Vorfall als einen Schlüsselmoment dafür identifizieren.

Rizzen, melde dich bitte zu Wort!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 10.04.2019 19:46.
10.04.2019 21:07
Meine 5 Cent

Bevor man schreibt sollte man Mal nachdenken was man von sich gibt. Die Art und Weise ist mehr als unterirdisch.

Man wirft Basil Betrug vor und sagt er hätte es merken müssen? Ich betrachte Basils Kader seit ich mit dem Spiel begonnen habe. Neidvoll habe ich über die Jahre die Spieler bewundert die sich da tummeln. Und genau diese Jahre habe ich nicht einmal auf deren Gehalt geachtet.

Ich denke keine Mannschaft / Kader wurde so oft von vielen Spielern angeschaut wie Basils Truppe. Und keinem einzigen ist das bist gestern aufgefallen, sonst hätten wir das Gelaber ja schon früher gehabt. Aber ist klar auffallen hätte das nur Basil. Glaubt ihr Euch doch wohl selber nicht oder .

Sollte hier nen Spiel Fehler vorliegen , dann sollte rizzen aktiv werden und diesen korrigieren. Warum Basil 100 Millionen spenden soll oder was auch immer kann ich nicht verstehen. Er hat nen angeblichen Bug genutzt den er hätte sehen müssen, aber kein anderer hat ihn bis gestern gesehen.

Sorry völlig daneben meiner Meinung nach. Ihr solltet Mal drüber nachdenken wie oft ihr euch die Spieler angesehen habt und nichts aufgefallen ist, anstatt hier so eine Hexenjagd im Chat und forum zu veranstalten.

@ Basil bleib dem Spiel bitte erhalten und lass dich von dieser Pseudo Moral nicht runterziehen
10.04.2019 21:16 - Re: Re:
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von BasilExposition
Mittlerweile stimme ich der Masse zu.

Hätten mir die geringen Gehaltszahlungen auffallen müssen oder können? - ja,
Gibt es im Vergleich zu sehr starken Spielern der Konkurrenz eklatante Differenzen? - auch ja

...

Einer Tat bezichtigt zu werden, die ich nicht begangen habe...

Sorry, aber ich nehme jetzt mal nur diesen Ausschnitt. Den langen Text habe ich gelesen und ich kann nachvollziehen, dass Du geschockt und frustriert bist. Deine Leistungen mit Snevern sind außergewöhnlich und von nicht einem Kommentar bisher in Gänze in Frage gestellt.

Du hast einen Fehler gemacht und solltest hinnehmen, dass es Manager gibt, die deswegen sauer sind. Die Wortwahl, welche ich gestern getroffen habe war zu hart, dafür kann ich mich gerne ein drittes Mal entschuldigen. Sorry, Basil!

Meine Frustration, die ich übrigens gestern mit anderen Managern, die hier nicht schreiben teile liegt darin, dass man selbst ebenfalls Jugendcamps hat, Spieler ausbildet und sie zu Stars macht. Logischerweise verdienen diese Spieler dann horrende Gehälter, die man nur dadurch bezahlen kann, dass jedes Jahr ein fertiger Stammspieler rein aus finanziellen Gründen verkauft werden muss. Gerade gestern habe ich Lecic verkaufen müssen, zwei Tage zuvor Sheath. Das kostet mich knapp 22 Stärkepunkte. So läuft das jedes Jahr, ich bitte darum, sich die Ein- und Verkäufe der Monsters mal zu Gemüte zu führen. Ich kann seit Jahrzehnten keine Spieler kaufen. Es geht nur um Ausbildung und ein-, zwei Opfergaben, damit die Jugendcamps weiterlaufen können.

Wenn ich nun direkt nach dem Verkauf derartig wichtiger Spieler erfahre, dass es einen Verein gibt, der diese Prozeduren aufgrund eines wirklich sehr eindeutigen Bugs nicht durchlaufen muss und damit sämtliche Meisterschaften und Rekorde holt, dann rutscht mir in der Shoutbox schon mal ein etwas schimpfwortartiger Reflex raus. Nächstes Mal sag ich besser Kruzifix oder sowas. Muss ja deswegen nicht gleich einer aufhören. Vielleicht lerne ich draus...

Nicht verstehen kann ich hingegen Deine Reaktion. Du gibst zu, dass Dir diese Sachen hätten auffallen müssen, um dann den Finger auf diejenigen zu zeigen, die es aufdeckten und seit Jahren keinen Titel holen können, weil sie nicht in Deiner Regelwelt spielen durften. Zudem bist Du unschuldig?

Meine Güte, entschuldige Dich für das Vergehen, spende 100 Mio und spiele weiter. Was soll denn Schalke 04 sagen. Die sind seit 50 Jahren FC Meineid und machen immer noch weiter. Ein Beinbruch ist noch lange kein Karriereende und jeder Mensch macht Fehler. Wenn ich jedes Mal aufgehört hätte bei Gegenwind (bspw. bei der kleinen Krise um die Red Bull Umbenennung) wäre mir hier sehr viel Spaß entgangen.

In diesem Sinne, denk drüber nach und mach weiter. Nur weil das Bild mal einen Kratzer hat, muss man es nicht gleich entsorgen...

In diesem Sinne...

Glück auf!

Die Schriftfeder

Du hast anscheinend garnicht verstanden worum es hier geht !
Es ist noch nicht einmal klar ,ob es sich um einen Bug handelt und du bezichtigst immer noch Mitspieler des Bugusings ?
Das ist sehr unsportlich !
10.04.2019 21:17 - Re: Re: Re:
Falsches Zitat - sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam_I am 10.04.2019 21:24.
10.04.2019 21:24 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
Meine 5 Cent

Bevor man schreibt sollte man Mal nachdenken was man von sich gibt. Die Art und Weise ist mehr als unterirdisch.

Man wirft Basil Betrug vor und sagt er hätte es merken müssen? Ich betrachte Basils Kader seit ich mit dem Spiel begonnen habe. Neidvoll habe ich über die Jahre die Spieler bewundert die sich da tummeln. Und genau diese Jahre habe ich nicht einmal auf deren Gehalt geachtet.

Ich denke keine Mannschaft / Kader wurde so oft von vielen Spielern angeschaut wie Basils Truppe. Und keinem einzigen ist das bist gestern aufgefallen, sonst hätten wir das Gelaber ja schon früher gehabt. Aber ist klar auffallen hätte das nur Basil. Glaubt ihr Euch doch wohl selber nicht oder .

Sollte hier nen Spiel Fehler vorliegen , dann sollte rizzen aktiv werden und diesen korrigieren. Warum Basil 100 Millionen spenden soll oder was auch immer kann ich nicht verstehen. Er hat nen angeblichen Bug genutzt den er hätte sehen müssen, aber kein anderer hat ihn bis gestern gesehen.

Sorry völlig daneben meiner Meinung nach. Ihr solltet Mal drüber nachdenken wie oft ihr euch die Spieler angesehen habt und nichts aufgefallen ist, anstatt hier so eine Hexenjagd im Chat und forum zu veranstalten.

@ Basil bleib dem Spiel bitte erhalten und lass dich von dieser Pseudo Moral nicht runterziehen
Danke Steffen ,du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!!!!
10.04.2019 21:25 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
Meine 5 Cent

Bevor man schreibt sollte man Mal nachdenken was man von sich gibt. Die Art und Weise ist mehr als unterirdisch.

Man wirft Basil Betrug vor und sagt er hätte es merken müssen? Ich betrachte Basils Kader seit ich mit dem Spiel begonnen habe. Neidvoll habe ich über die Jahre die Spieler bewundert die sich da tummeln. Und genau diese Jahre habe ich nicht einmal auf deren Gehalt geachtet.

Ich denke keine Mannschaft / Kader wurde so oft von vielen Spielern angeschaut wie Basils Truppe. Und keinem einzigen ist das bist gestern aufgefallen, sonst hätten wir das Gelaber ja schon früher gehabt. Aber ist klar auffallen hätte das nur Basil. Glaubt ihr Euch doch wohl selber nicht oder .

Sollte hier nen Spiel Fehler vorliegen , dann sollte rizzen aktiv werden und diesen korrigieren. Warum Basil 100 Millionen spenden soll oder was auch immer kann ich nicht verstehen. Er hat nen angeblichen Bug genutzt den er hätte sehen müssen, aber kein anderer hat ihn bis gestern gesehen.

Sorry völlig daneben meiner Meinung nach. Ihr solltet Mal drüber nachdenken wie oft ihr euch die Spieler angesehen habt und nichts aufgefallen ist, anstatt hier so eine Hexenjagd im Chat und forum zu veranstalten.

@ Basil bleib dem Spiel bitte erhalten und lass dich von dieser Pseudo Moral nicht runterziehen

Alte Rechnung, oder? :-)

OK, kann ich mit leben, Deine Meinung lasse ich Dir, auch wenn das nah an Donald Trumps Verschwörungstheorien grenzt. Jeder will Snevern schaden, wie albern...

Warum kein anderer bis jetzt den Fehler gesehen hat und ausgerechnet der Manager des eigenen Kaders drauf hätte kommen sollte? Das ist nicht dein ernst oder???

Wie auch immer, Snevern hat das Finale abgeschenkt und wird nach einer kurzen Phase der eigenen Sammlung weiter spielen. Es gibt keinen Grund, dies nicht zu tun, außer man hat tatsächlich keine Lust mehr. Ansonsten sind selbst die Kritiker der Meinung, dass nach einer gewissen Gerechtigkeit der Manager zurück kommen muss. Zumal er Teilnehmer des einzigen AureonFM-Treffens war und dadurch generell sympathisch ist. Strafe muss dennoch sein, wir sind kein Zirkusverein!
10.04.2019 21:34 - Re: Re:
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Tropsen
Meine 5 Cent

Bevor man schreibt sollte man Mal nachdenken was man von sich gibt. Die Art und Weise ist mehr als unterirdisch.

Man wirft Basil Betrug vor und sagt er hätte es merken müssen? Ich betrachte Basils Kader seit ich mit dem Spiel begonnen habe. Neidvoll habe ich über die Jahre die Spieler bewundert die sich da tummeln. Und genau diese Jahre habe ich nicht einmal auf deren Gehalt geachtet.

Ich denke keine Mannschaft / Kader wurde so oft von vielen Spielern angeschaut wie Basils Truppe. Und keinem einzigen ist das bist gestern aufgefallen, sonst hätten wir das Gelaber ja schon früher gehabt. Aber ist klar auffallen hätte das nur Basil. Glaubt ihr Euch doch wohl selber nicht oder .

Sollte hier nen Spiel Fehler vorliegen , dann sollte rizzen aktiv werden und diesen korrigieren. Warum Basil 100 Millionen spenden soll oder was auch immer kann ich nicht verstehen. Er hat nen angeblichen Bug genutzt den er hätte sehen müssen, aber kein anderer hat ihn bis gestern gesehen.

Sorry völlig daneben meiner Meinung nach. Ihr solltet Mal drüber nachdenken wie oft ihr euch die Spieler angesehen habt und nichts aufgefallen ist, anstatt hier so eine Hexenjagd im Chat und forum zu veranstalten.

@ Basil bleib dem Spiel bitte erhalten und lass dich von dieser Pseudo Moral nicht runterziehen

Alte Rechnung, oder? :-)

OK, kann ich mit leben, Deine Meinung lasse ich Dir, auch wenn das nah an Donald Trumps Verschwörungstheorien grenzt. Jeder will Snevern schaden, wie albern...

Warum kein anderer bis jetzt den Fehler gesehen hat und ausgerechnet der Manager des eigenen Kaders drauf hätte kommen sollte? Das ist nicht dein ernst oder???

Wie auch immer, Snevern hat das Finale abgeschenkt und wird nach einer kurzen Phase der eigenen Sammlung weiter spielen. Es gibt keinen Grund, dies nicht zu tun, außer man hat tatsächlich keine Lust mehr. Ansonsten sind selbst die Kritiker der Meinung, dass nach einer gewissen Gerechtigkeit der Manager zurück kommen muss. Zumal er Teilnehmer des einzigen AureonFM-Treffens war und dadurch generell sympathisch ist. Strafe muss dennoch sein, wir sind kein Zirkusverein!
Du glaubst doch nicht selbst diesen Schwachsinn den du schreibst oder ?
Mit diesen Worten treibst du einen weiteren Manager aus dem Spiel ,der lange schon dabei ist !

Du bist auch so einer der klaut einem das Portemonnaie und hilft einem dann beim Suchen .
10.04.2019 21:34
Ich denke das Problem ist ein anderes, hatte ich vor kurzem bei einer Vertraverlängerung . Aber halt nur bei einem 15 Spieler, der wollte bei einer Verlängerung bis Saisonende 3,3 Mio´s nach einem Angebot über 3Jahre ( Bis 2080) wollte der Spieler nur noch 1,5 Mio,s pro Jahr. Ich denke das ist im Prinzip das Problem, die Gehaltssprünge sind dort zu hoch.
Ich rede in meinem Fall von einem 24 Jährigen Spieler mit Stärke 15, habe keinen Spieler über 20.
10.04.2019 21:37 - Re: Re:
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Tropsen
Meine 5 Cent

Bevor man schreibt sollte man Mal nachdenken was man von sich gibt. Die Art und Weise ist mehr als unterirdisch.

Man wirft Basil Betrug vor und sagt er hätte es merken müssen? Ich betrachte Basils Kader seit ich mit dem Spiel begonnen habe. Neidvoll habe ich über die Jahre die Spieler bewundert die sich da tummeln. Und genau diese Jahre habe ich nicht einmal auf deren Gehalt geachtet.

Ich denke keine Mannschaft / Kader wurde so oft von vielen Spielern angeschaut wie Basils Truppe. Und keinem einzigen ist das bist gestern aufgefallen, sonst hätten wir das Gelaber ja schon früher gehabt. Aber ist klar auffallen hätte das nur Basil. Glaubt ihr Euch doch wohl selber nicht oder .

Sollte hier nen Spiel Fehler vorliegen , dann sollte rizzen aktiv werden und diesen korrigieren. Warum Basil 100 Millionen spenden soll oder was auch immer kann ich nicht verstehen. Er hat nen angeblichen Bug genutzt den er hätte sehen müssen, aber kein anderer hat ihn bis gestern gesehen.

Sorry völlig daneben meiner Meinung nach. Ihr solltet Mal drüber nachdenken wie oft ihr euch die Spieler angesehen habt und nichts aufgefallen ist, anstatt hier so eine Hexenjagd im Chat und forum zu veranstalten.

@ Basil bleib dem Spiel bitte erhalten und lass dich von dieser Pseudo Moral nicht runterziehen

Alte Rechnung, oder? :-)

OK, kann ich mit leben, Deine Meinung lasse ich Dir, auch wenn das nah an Donald Trumps Verschwörungstheorien grenzt. Jeder will Snevern schaden, wie albern...

Warum kein anderer bis jetzt den Fehler gesehen hat und ausgerechnet der Manager des eigenen Kaders drauf hätte kommen sollte? Das ist nicht dein ernst oder???

Wie auch immer, Snevern hat das Finale abgeschenkt und wird nach einer kurzen Phase der eigenen Sammlung weiter spielen. Es gibt keinen Grund, dies nicht zu tun, außer man hat tatsächlich keine Lust mehr. Ansonsten sind selbst die Kritiker der Meinung, dass nach einer gewissen Gerechtigkeit der Manager zurück kommen muss. Zumal er Teilnehmer des einzigen AureonFM-Treffens war und dadurch generell sympathisch ist. Strafe muss dennoch sein, wir sind kein Zirkusverein!

Welche alte Rechnung bitte?

Das hat mit Trump nix zu tun. Aber schön das du solche Vergleiche anstellst. Ich vergleiche dich ja auch nicht mit den polemischen Hetzern der AFD oder?

Und ja es ist mein Ernst.

Vor allem die Spanier haben wahrscheinlich jede Saison den Kader und die Spieler angesehen und nix festgestellt. Das man die Gehälter am Ende der Karriere nach unten Schrauben kann bei langen Verträgen ist kein Geheimnis. Wenn man den alten Spielern dauerhaft 5 Jahresverträge gibt und dies immer in der neuen Saison wiederholt sollte das Gehalt immer weiter sinken. Ist das Bug Using? Aus meiner Sicht nicht.

Wenn ich Spieler hätte in dieser Stärke hätte ich dies genauso gemacht bis der Typ sagt sorry verlängere nicht mehr gehe in Rente.

Wo bitte hast du denn damit ein Problem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 10.04.2019 21:41.