Gehälter von Spielern über Stärke 30
12.04.2019 14:21
Das Problem der Gehälter sollte aber ganz schnell angegangen werden. Ich hab jetzt auch meine älteren Spielern verlängert und dadurch auch auf eine Saison hinaus etwas eingespart, ist mir so gar nie aufgefallen.

Wenn ich aber lese, dass es bei stärkeren Spielern x Millionen ausmacht, frage ich mich schon was ich als kleiner Verein hier überhaupt verloren habe. Kann doch nicht sein, dass reiche, starke Vereine noch „belohnt“ werden aufgrund von krummen Berechnungen.
12.04.2019 17:42
Basil - alles Gute auch auf diesem Weg. Schade, dass Du keinen Weg zurück siehst; ich kann das sehr gut nachvollziehen. Alles weitere spare ich mir an dieser Stelle - es it alles gesagt -

Bitte denk über den Umgang miteinander nach!
12.04.2019 19:39
Bevor das Wochenende gleich losgeht. Ich bleib hier.

Es gibt in der Community tatsächlich ganz, ganz saubere Charaktere. Es kamen sensationelle Mails und Worte, ich bin echt davon angetan.

Daher und gegen meine eigene Entscheidung, habe ich mich überreden lassen. Mit denjenigen möchte ich einfach weiter meine Zeit verbringen.

Da ich meine Jugend (das ärgert mich nun am meisten, da der legendäre kurz vorm 16. Geburtstag stand, ein Gigant, ein oder zwei gewaltige und etliche riesige dabei waren) meine Mitarbeiter und paar Spieler gefeuert habe und von 40 Mio Guthaben nun bei -65 stehe, mache ich noch nen weiteren Schritt und haue gleich noch paar Spieler auf den Markt. Gleichzeitig wird die Liga wieder spannend. Meine Grundeinstellung und Anwendung des Spiels wird eine andere sein, aber hier ein bißchen zocken und PNs verschicken, haut hin.
12.04.2019 20:04
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 12.04.2019 20:04.
12.04.2019 20:04 - Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Bevor das Wochenende gleich losgeht. Ich bleib hier.

Es gibt in der Community tatsächlich ganz, ganz saubere Charaktere. Es kamen sensationelle Mails und Worte, ich bin echt davon angetan.

Daher und gegen meine eigene Entscheidung, habe ich mich überreden lassen. Mit denjenigen möchte ich einfach weiter meine Zeit verbringen.

Da ich meine Jugend (das ärgert mich nun am meisten, da der legendäre kurz vorm 16. Geburtstag stand, ein Gigant, ein oder zwei gewaltige und etliche riesige dabei waren) meine Mitarbeiter und paar Spieler gefeuert habe und von 40 Mio Guthaben nun bei -65 stehe, mache ich noch nen weiteren Schritt und haue gleich noch paar Spieler auf den Markt. Gleichzeitig wird die Liga wieder spannend. Meine Grundeinstellung und Anwendung des Spiels wird eine andere sein, aber hier ein bißchen zocken und PNs verschicken, haut hin.



Das freut mich riesig :-D

Schön, dass du es dir nochmal anders überlegt hast, Basil!! Ohne den Snevern C.F.M.P.C. würde uns hier tatsächlich ganz schön viel fehlen :)))

Ich hoffe, dass ich inzwischen klar machen konnte, dass meine Kritik sich ausschließlich auf das Spielsystem bezogen hat, und dass von meiner Seite zu keinem Zeitpunkt Zweifel an deiner Ehrlichkeit aufgekommen sind. Das wollte ich nur noch mal deutlich sagen.

Und weil es hier 1-2 mal gesagt wurde, möchte ich auch noch anfügen, dass ich zu keiner Sekunde "Neid" o.ä. gegenüber deinen sensationellen Erfolgen verspürt habe. Ganz im Gegenteil, ich kann Leistung von anderen immer honorieren und finde es extrem beeindruckend, in welcher Art du dieses Spiel dominieren konntest. Da komme ich mit meinen täglichen 15 Minuten einfach nicht gegen an, und das auch zurecht ;)

Auch wenn es schade ist, dass du die anderen Spieler verkaufst. Für die Liga ist es sicher mal ganz interessant, wenn es etwas ausgeglichener zugeht. Ich hoffe und wünsche mir, dass der Spielspaß bei dir über kurz oder lang wieder so ungetrübt ist wie vorher. Ich denke, dass unsere Community nach wie vor intakt ist und freue mich über die Nachricht :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 12.04.2019 20:06.
12.04.2019 20:17 - Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Bevor das Wochenende gleich losgeht. Ich bleib hier.

Danke Basil! Mit nichts anderem hatte ich gerechnet...

Grüße aus Loch Ness

@Rizzen: Schau Dir das an und sei einfach nur stolz! Aureon FM lebt...
12.04.2019 20:52 - Re:
Zitat:
Original von Herr Allofs

Du...zeigst danach offenkundig, dass Du vielleicht gelesen hast, aber lange nicht verstanden. Geil ist auch der Vorwurf an Dich selbst, dass Du einfach zu dumm für dieses Spiel bist. Ich habe bei Deinen Zeilen teilweise über Dich gelacht und andererseits nur den Kopf geschüttelt. Du bist ein echtes Beispiel, wie das Bildungssystem bei Dir versagt hat. Das Du Dir hier die Welt machst, wie sie Dir gefällt, wie das rothaarige Mädchen von Astrid Lindgren schiebe Deinem offenkundigen Alkoholmissbrauch zu. Du schreibst und folgerst wie jemand der schwer dauerbreit ist oder einfach nur unheimlich dämlich. Ich tippe auf eine ungesunde Mischung aus beidem, daher sicherlich auch Deine Aggressionen.

Du hast angekündigt, Dich hierfür noch entschuldigen zu wollen. Ich erwarte eine Antwort!
13.04.2019 00:07 - Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Bevor das Wochenende gleich losgeht. Ich bleib hier.

Es gibt in der Community tatsächlich ganz, ganz saubere Charaktere. Es kamen sensationelle Mails und Worte, ich bin echt davon angetan.

Daher und gegen meine eigene Entscheidung, habe ich mich überreden lassen. Mit denjenigen möchte ich einfach weiter meine Zeit verbringen.

Da ich meine Jugend (das ärgert mich nun am meisten, da der legendäre kurz vorm 16. Geburtstag stand, ein Gigant, ein oder zwei gewaltige und etliche riesige dabei waren) meine Mitarbeiter und paar Spieler gefeuert habe und von 40 Mio Guthaben nun bei -65 stehe, mache ich noch nen weiteren Schritt und haue gleich noch paar Spieler auf den Markt. Gleichzeitig wird die Liga wieder spannend. Meine Grundeinstellung und Anwendung des Spiels wird eine andere sein, aber hier ein bißchen zocken und PNs verschicken, haut hin.
Super das freut mich. Und zugleich haben wir unser Ziel erreicht das Bayern München der spanischen Liga beim AFM zu schwächen (ob das auch funktionieren würde, wenn man dem Uli Hoeneß vorwerfen würde, dass er ein Betrüger ist? ^^). Aber ändere deine Grundeinstellung zum Spiel bitte nicht, wir brauchen Snevern als Punktebringer für die spanische 5 Jahreswertung! ;-)
13.04.2019 18:41
Freut mich sehr, Basil!:)
14.04.2019 09:50
Viel zu selten werden Konflikte ausgefochten und tatsächlich geklärt.
Von daher würde es mich freuen, wenn es hier mal (einigermaßen ;) ) klappt! :)