Der "kleine Verständnisfragen "Thread
06.04.2021 19:20
Die hab ich noch nie gesehen, Danke. (Oder ich kann mich nicht daran erinnern)
07.04.2021 18:59 - Re:
Zitat:
Original von migi
Die hab ich noch nie gesehen, Danke. (Oder ich kann mich nicht daran erinnern)


Spricht für dich bzw. dein Team ;)
08.04.2021 08:20 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von migi
Die hab ich noch nie gesehen, Danke. (Oder ich kann mich nicht daran erinnern)


Spricht für dich bzw. dein Team ;)

Weiss nicht. Ich glaube, dass es schon öfters schlechtere Zeiten gab. :-)
08.04.2021 19:01 - Re: Re: Re:
Aber offenbar noch nie so schlechte Zeiten, dass der "Funken-Ehre-Spruch" nötig wurde ;)
16.04.2021 20:13 - Erfahrung Mitarbeiter
Gibt es einen unterschiedlich schnellen/starken Erfahrungsfortschritt zwischen angestellten und freigestellten Mitarbeitern ?
Wenn nicht, wäre es angebracht das angestellte Mitarbeiter schneller Fortschritt machen ? Ist doch schon ein Unterschied, ob ich meine Erfahrung in der Praxis erhalte oder nur theoretisch vermitteln kann.
20.04.2021 14:11
Nein, gibt es bisher nicht.
Für die Zukunft ist allerdings geplant, dass freigestellte Mitarbeiter sich nur dann ebenso schnell wie angestellte weiterentwickeln, wenn sie gefördert werden (was Geld kostet).
08.05.2021 01:29
Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit Spieler die bei der Ausbildung schlechter werden zu retten, oder sind die einfach verloren ?
14.05.2021 13:23
Wird ein gewaltiger im Jugendcamp (13er Camp) oder mit Einsätzen in der 1. Liga mehr profitieren?

Hab einen 17 jährigen, aktuell stärke 11. Weiss nicht ob ich den evtl. schon hochziehe zum Saisonende.
14.05.2021 13:46
Als 18 jähriger wird er als geförderter garantiert 185% EP holen,plus deine % durch die Trainingsplätze/Jugendtrainer.

Dann nochmal der Bonus,wenn du ihn ziehst.

so 2,5 Stärkepunkte garantiert,plus das was er bis zum 18 Geburtstag macht...wenn er früh im Jahr geboren ist,kann er noch einige Wochen als 19jähriger EP sammeln in der Jugend.

Von 16 bis 19 gefördert kann ein Spieler locker 6 Stärkepunkte dazu gewinnen.

Wann ist er geboren?Wenn ich deine % vom Camp wüsste,könnte ichs dir genauer sagen...

Wenn er ein Frühentwickler ist,lohnt es sich definitiv ihn früh zu ziehen,leider merkst du das erst nach dem Ziehen :/
Das bringt natürlich auch nur was,wenn er denn spielt ;)
14.05.2021 21:37
Habe ich die Statistik übersehen, die die Anzahl der Fans pro Verein auflistet?
Gerne auch liga- + Länderübergreifend.