Der "kleine Verständnisfragen "Thread
05.02.2024 14:08 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Eigentlich könnten die auch bisschen länger machen. Wir haben 2125. Das Rentenalter liegt doch bestimmt inzwischen weit jenseits der 70.

Frag halt mal Ben ob er da was ändern möchte. :)
05.02.2024 18:40
Ich hab ihm (bzw. der am kommenden Freitag existierenden Version von ihm/mir) mal eine Notiz dagelassen, dass er sich überlegen soll, ob das simpel machbar ist.
02.03.2024 09:39
Ist es richtig, dass Jamie Schröder mir auch nach verlängertem Vertrag noch den Daumen nach unten zeigt und müsste ich jetzt noch im Gespräch Probleme ausräumen oder ist es schlichtweg ein kleiner Fehler, dass er zwar von der Motivation her wieder glücklich ist, aber weiterhin den Daumen nach unten zeigt?
02.03.2024 14:27
Frage viele Mannschaften pro Account darf man denn hier haben? Einen oder zwei stk,natürlich unterschiedliche Länder?
02.03.2024 19:14
Jeder User darf mit genau einem Verein spielen, falls das die Frage war.
02.03.2024 20:33
genauso war meine frage und danke dir für deine antwort !
02.03.2024 22:18 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Ist es richtig, dass Jamie Schröder mir auch nach verlängertem Vertrag noch den Daumen nach unten zeigt und müsste ich jetzt noch im Gespräch Probleme ausräumen oder ist es schlichtweg ein kleiner Fehler, dass er zwar von der Motivation her wieder glücklich ist, aber weiterhin den Daumen nach unten zeigt?

Es hat nichts mit dem Vertrag zu tun. Ich hab letztens auch einen Spieler per Transfer übernommen und er hatte auch instant den Daumen runter... allerdings geht es hier um den "Sch**** Manager" und eben nicht um "Sch*** Vertrag". Ich hab das Rizzen schon gemeldet, wer will es sich anschauen...
03.03.2024 11:10 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Ist es richtig, dass Jamie Schröder mir auch nach verlängertem Vertrag noch den Daumen nach unten zeigt und müsste ich jetzt noch im Gespräch Probleme ausräumen oder ist es schlichtweg ein kleiner Fehler, dass er zwar von der Motivation her wieder glücklich ist, aber weiterhin den Daumen nach unten zeigt?

Probier mal "Probleme ausräumen", bei mir hats jetzt geholfen...
03.03.2024 16:41
Ist ein Bug - nun per Hofix behoben, die Stimmung des Spielers wird nun beim Transfer korrekt zurück gesetzt und er überträgt seinen Zorn nicht mehr auf den neuen Manager.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 03.03.2024 16:48.
04.03.2024 07:22
Ich habe meinen Spielern geraten noch ein wenig zu warten mit Familie und Kindern, aber einer konnte wieder nicht auf mich hören.
Was ist besser für den frisch gebackenen Vater mit Baby-Stress 25% oder Aufbautraining?