Der "kleine Verständnisfragen "Thread
05.03.2024 08:30
25%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DivineVictim am 05.03.2024 08:31.
06.03.2024 22:49
Aufbautraining wäre beim Gegenpart "niedrige Kondition" sinnvoll.
19.03.2024 06:51
Ich habe einen Spieler (33) mit einem Gebot und Woche 1 auf dem Transfermarkt. Heute hat er sein Karriereende angekündigt und sein Vertrag läuft diese Saison aus.
Ist der Deal jetzt geplatzt wie ich das bisher kenne oder kann der Spieler noch wechseln?
19.03.2024 08:45
Wenn du ein Gebot hast,wechselt er auch,trotz Karriereende.
Hatte das zu Saisonbeginn genauso.Angebot in Woche 1,synchron dazu Karriereende angekündigt.
19.03.2024 22:37 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Wenn du ein Gebot hast,wechselt er auch,trotz Karriereende.
Hatte das zu Saisonbeginn genauso.Angebot in Woche 1,synchron dazu Karriereende angekündigt.

Okay ist neu für mich. Danke
20.04.2024 09:05
In der Hilfe steht, dass die Mitarbeiter ab 61 Jahren wöchentlich FP verlieren. Ist das mit der Hinaufsetzung des Rentenalters noch aktuell? Frag für die Freundin P. aus S., bevor ich wieder selber Buch führen muss... ^^

Und zweite Frage: die beste Elf kann ich nur erreichen, wenn ich wohl zwei RS aufstelle. Will ich aber eigentlich nicht. Also spiele ich fast immer 5 Stärkepunkte schlechter als die beste Elf offenbart. Muss das so? Eigentlich sollte man nur den besten Spieler auf einer Position dafür betrachten. Außerdem kommt man damit viel schneller an den 10-Punkte-Cap, der auch eine Ausbildung und Förderung von schwächeren Spielern (Beispiel Abwehrspieler) noch mehr einschränkt, nur weil der zweite RS als Backup etwas zu stark ist...
22.04.2024 21:28 - Re:
Zitat:
Original von toonic
In der Hilfe steht, dass die Mitarbeiter ab 61 Jahren wöchentlich FP verlieren. Ist das mit der Hinaufsetzung des Rentenalters noch aktuell?

Ich glaube, das war schon immer Unfug. Meines Wissens gibt es einen solchen Mechanismus gar nicht.

Zitat:
Und zweite Frage: die beste Elf kann ich nur erreichen, wenn ich wohl zwei RS aufstelle. Will ich aber eigentlich nicht. Also spiele ich fast immer 5 Stärkepunkte schlechter als die beste Elf offenbart. Muss das so? Eigentlich sollte man nur den besten Spieler auf einer Position dafür betrachten.

Leider auch nicht sinvoll möglich, da dann die Beste 11 wieder Quatsch ist, wenn jemand z.B. nur einen einzigen AM mit Stärke 6 hat, aber dafür drei OM mit Stärke 20, die dort also eher spielen sollten. :/