Tanzkurs/Dopingkontrollen
16.11.2020 23:44 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
...aber...Davos...bei der medizinischen Abteilung sind es je 4 Ausbaustufen,hab jetzt also 28 Stufen nach dem Ausbau.Endlich müssen sich die Spieler nicht mehr bei Sonnenschein vorm Fenster röntgen lassen XD Plus echte Mullbinden statt Panzertape...es geht voran hier in Liga 2...muhahaha
Du hast recht, mein Fehler. Pro Stufe medizinische Abteilung kannst du den Rest um jeweils 4 Stufen ausbauen. 3 Stufen sind es in den Jugendcamps, das habe ich verwechselt.
05.12.2020 00:05 - Re: Re:
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Funkmaster
???

Meide medizinische Abteilung ist ausgebaut auf Stufe 6.
Du kannst pro Stufe der medizinischen Abteilung 3 Stufen von Reha-Klinik/Wellness-Zentrum/Psychotherapie/Doping-Labor ausbauen. Aktuell hast du wahrscheinlich alle 6*3 = 18 Stufen auf Reha-Klinik/Wellness-Zentrum/Psychotherapie verteilt, deswegen hast du keinen Pfeil. Würdest du deine medizinische Abteilung um eine weitere Stufe ausbauen, wäre ein Ausbau des Doping-Labors wieder möglich.

Es sind vier Ausbauten pror Stufe der Abteilung möglich. Also 4+*6 =24. (Nicht mit FMP zu verwechseln, wo Doping fehlt, und es trotzdem anderem Text nur 3 Ausbauten sind)
06.12.2020 19:35 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Funkmaster
???

Meide medizinische Abteilung ist ausgebaut auf Stufe 6.
Du kannst pro Stufe der medizinischen Abteilung 3 Stufen von Reha-Klinik/Wellness-Zentrum/Psychotherapie/Doping-Labor ausbauen. Aktuell hast du wahrscheinlich alle 6*3 = 18 Stufen auf Reha-Klinik/Wellness-Zentrum/Psychotherapie verteilt, deswegen hast du keinen Pfeil. Würdest du deine medizinische Abteilung um eine weitere Stufe ausbauen, wäre ein Ausbau des Doping-Labors wieder möglich.

Es sind vier Ausbauten pror Stufe der Abteilung möglich. Also 4+*6 =24. (Nicht mit FMP zu verwechseln, wo Doping fehlt, und es trotzdem anderem Text nur 3 Ausbauten sind)
Ich hatte es mit den Jugendcamps verwechselt (siehe meinen Post über deinen) ;-)
26.01.2022 09:38 - Tanzkurs...die 351zigste
...alle haben Disziplin auf 20...seit dem 5.Spieltag...wie immer..wozu also immer wieder Tanzkurse?Siiiinnlos...

"If Disz=20 then no Dancing Lessons"...oder so...
27.01.2022 15:05 - Re: Tanzkurs...die 351zigste
Zitat:
Original von Funkmaster
...alle haben Disziplin auf 20...seit dem 5.Spieltag...wie immer..wozu also immer wieder Tanzkurse?Siiiinnlos...

"If Disz=20 then no Dancing Lessons"...oder so...

Warum klickst Du es nicht einfach weg und gut ist?
27.01.2022 19:10
Tolle Idee Simon,danke.
27.01.2022 21:33
Wenn die Disziplin hoch ist, dann machst Du eher das, was die Frau will.
Und wenn sie tanzen gehen will, dann gehst Du mit ihr tanzen...

Ganz einfach :D
28.01.2022 09:00 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Tolle Idee Simon,danke.

Ahja ich lösche sowas einfach direkt. Über sowas würde ich nicht Mal Gedanken und Zeit verschwenden
02.02.2022 20:33 - Re: Tanzkurs...die 351zigste
Zitat:
Original von Funkmaster
...alle haben Disziplin auf 20...seit dem 5.Spieltag...wie immer..wozu also immer wieder Tanzkurse?Siiiinnlos...

"If Disz=20 then no Dancing Lessons"...oder so...

Code:

if ($player->getDiscpline() > 20.0) {
return false;
}
03.02.2022 17:36
Yippie :)