Tanzkurs/Dopingkontrollen
03.02.2022 22:55
Unrealistisch :D
04.02.2022 12:44
Off Topic:

Unrealistisch ist es,ein Amateurteam zu verpflichten,um einen auf "rauh" spielenden Ligakonkurrenten mit "Tollwütig" kaputtzutreten--so wie du es diese Saison gemacht hast...

Bzw. nicht unrealistisch...eher kindisch ^^ Nimm dir n Keks.
04.02.2022 19:43
Ihr zwei werdet auch keine Freunde mehr in diesem Leben oder? :) :D
05.02.2022 09:31
Nope... xD
05.02.2022 09:34 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Off Topic:

Unrealistisch ist es,ein Amateurteam zu verpflichten,um einen auf "rauh" spielenden Ligakonkurrenten mit "Tollwütig" kaputtzutreten--so wie du es diese Saison gemacht hast...

Bzw. nicht unrealistisch...eher kindisch ^^ Nimm dir n Keks.

Rauh-Rowdy Ruppdorf spielt doch selbst die ganze Saison härter als alle anderen... dann brauch sich auch keiner beschweren, dass da mal jemand dagegen hält :D

Davon abgesehen hat sich in der Liga auch niemand für eine "normale" Spielweise ausgesprochen, im Gegenteil: manche meinen ja, alles legitim, weil es das Spiel hergibt...

Also bitte... dann Abfahrt... :D
05.02.2022 10:28
kinder,es muss doch jeder selbst wissen welche spielweise man wählt!!was geifert ihr euch wegen so eine kinderkacke auf..muss doch jeder selbst wissen..ooodr??
05.02.2022 10:49
Geifern?Mal so garnicht :)

Rege mich weder auf,noch ergreife ich Partei für Rixdorf...natürlich kann jeder spielen,wie er mag.

Aber Toonic feiert sich für seine...wie sag ichs am besten..."Fortnite-Kiddy-Aktion" mit dem Amateurteam etwas zu doll für meinen Geschmack,deswegen mein Kommentar.
Und weil es ihm Spass macht,fast alles zu kommentieren,was ich schreibe.

Ab und zu muss man auch mal n Knochen hinwerfen,dann freut sich der Toonic,und hat was zu tun...schon wieder 30 Sekunden meines Lebens heute...aber gern geschehen XD

Und ansonsten werden wir definitiv nie Freunde..."None of my Business"
05.02.2022 16:51 - Re: Re: Tanzkurs...die 351zigste
Zitat:
Original von Rizzen
Code:

if ($player->getDiscpline() > 20.0) {
return false;
}

Nein, das ist mir zu stumpf. Habe eine meiner Ansicht nach bessere Lösung gefunden (weiß aber noch nicht, ob ich die programmiertechnisch bereuen werde).
08.05.2022 10:33
...bei mir wird wieder getanzt,mit Disziplin 20...sogar 2 mal heute.
08.05.2022 12:57
Diszipliniert deine Tänzer ;)