Tanzkurs/Dopingkontrollen
12.11.2020 12:06 - Tanzkurs/Dopingkontrollen
Moin.Nichts mega wichtiges,aber es passiert zu oft finde ich.

Hatte heute(wie viele andere vor mir) zum gefühlt 1000sten Mal das Tanzkurs-Ereignis.
Für einen Spieler,der natürlich schon Disziplin auf Maximum hat-also sinnlos,ausser das seine Zufriedenheit sinkt.
Kann man das nicht ändern,so das das System erkennt das die Disziplin auf Maximum ist,und dann das Ereignis "neu gewürfelt" wird?

Das gleiche mit den Dopingkontrollen-wozu?

Erstens kann man ja das Dopinglabor garnicht ausbauen,also den Effekt nicht steigern.Es bringt einem also garnix zu dopen,ausser eine halbjährige Sperre zu riskieren.

Die Kontrollen bzw. das Doping könnte man also ebensogut entfernen und mit Ereignissen anderer Art ersetzen-oder man kann das Labor ausbauen ; )

Ideen für andere Ereignisse könnte man ja -mal wieder- diskutieren.

Z.B. bei maximaler Disziplin des Spielers:

"Freundin will Tanzkurs-der Spieler zeigt ihr den Vogel,heute ist doch FIFA 2093-Mannschaftsabend mit den Kumpels!Es gibt Streit,die Zufriedenheit sinkt um einen Punkt,die Vereinsmotivation steigt um einen Punkt."
12.11.2020 18:24
Natürlich kannst du das Labor ausbauen.
12.11.2020 23:00
Bei mir ist da kein Pfeil,oder irgendein Icon.Selbst wenn...
13.11.2020 08:18
So, wie auch bei den Jugendcamps. Sobald du die medizinische Abteilung im gesamten ausbauen würdest, dann könntest du auch das Labor im einzelnen ausbauen bzw hättest den Pfeil dafür.
13.11.2020 09:51
???

Meide medizinische Abteilung ist ausgebaut auf Stufe 6.
16.11.2020 12:28 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
???

Meide medizinische Abteilung ist ausgebaut auf Stufe 6.
Du kannst pro Stufe der medizinischen Abteilung 3 Stufen von Reha-Klinik/Wellness-Zentrum/Psychotherapie/Doping-Labor ausbauen. Aktuell hast du wahrscheinlich alle 6*3 = 18 Stufen auf Reha-Klinik/Wellness-Zentrum/Psychotherapie verteilt, deswegen hast du keinen Pfeil. Würdest du deine medizinische Abteilung um eine weitere Stufe ausbauen, wäre ein Ausbau des Doping-Labors wieder möglich.
16.11.2020 22:23
Daran lag es Davos,danke dir...man lernt auch nach 2 Jahren AFM nicht aus ;) Dann gibts jetzt Illegal Highs für alle ^^ natürlich nicht,was sollte das ausser Sperren auch bringen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 16.11.2020 22:24.
16.11.2020 22:27
...aber...Davos...bei der medizinischen Abteilung sind es je 4 Ausbaustufen,hab jetzt also 28 Stufen nach dem Ausbau.Endlich müssen sich die Spieler nicht mehr bei Sonnenschein vorm Fenster röntgen lassen XD Plus echte Mullbinden statt Panzertape...es geht voran hier in Liga 2...muhahaha
16.11.2020 22:28 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
So, wie auch bei den Jugendcamps. Sobald du die medizinische Abteilung im gesamten ausbauen würdest, dann könntest du auch das Labor im einzelnen ausbauen bzw hättest den Pfeil dafür.

Sorry Flaschi,du hattest es schon gesagt...bin manchmal einfach...naja...danke dir auf jeden Fall auch!
16.11.2020 22:32
Zum Thema Tanzkurs bei voller Disziplin möchte ich trotzdem eine Veränderung anstossen...falls das möglich ist...ich trage auch eine Wassermelone,wenn nötig(der ist für Insider).Danke Rizzen!