Where in the World is...The RZZN
22.10.2022 10:20
Aber nicht in der Form, die Du hier gern hättest ;)
22.10.2022 12:08
Bin entspannt,wer weiß,was bei ihm los ist.
22.10.2022 12:34
Naja ich hab diesbezüglich eine andere Meinung. Zeit gibt es immer, wenn man es denn möchte.
Natürlich völlig legitim wenn man seine Prios außerhalb des Netzes legt.

@rzzn: ich Kauf dir dein Projekt ab, was soll es kosten?
01.11.2022 15:37 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Bin entspannt,wer weiß,was bei ihm los ist.

und? kam mittlerweile was?
01.11.2022 21:01 - Re: Re:
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Original von Funkmaster
Bin entspannt,wer weiß,was bei ihm los ist.

und? kam mittlerweile was?

Im Forum macht er sich rar und gerade bei den akuten Störungen hätte ich mir auch mal min. einen Ein-Zeiler gewünscht, da mir schon Selbstgespräche unterstellt wurden. Aber Hauptsache er kümmert sich zeitnah darum. :thumbs up:

Vielleicht braucht er auch Unterstützung aus der Community? Mittlerweile scheint es hier wohl eine One-Man-Show zu sein, die neben dem regulären Job und der Familie läuft. Zudem kümmert er sich wohl auch noch um den FMP. Somit sollten wir unsere Erwartungen runter schrauben, wenn wir nicht aktiv unterstützen wollen. Insbesondere sorgfältige Entwicklung und Tests frisst viel Zeit.

Wüsste allerdings nicht, dass in letzter Zeit aktiv um Unterstützung gebeten worden sei. Verstehe aber auch wenn die nicht gewünscht ist.

VG Lanathir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 02.11.2022 13:34.
01.11.2022 21:12 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
@rzzn: ich Kauf dir dein Projekt ab, was soll es kosten?
Es ist bei fast jedem Projekt so, dass man am Anfang viel Elan hat und der Schwung dann einfach verloren geht. War beim FMP auch so (vgl. auch FMP 2.0). Ist auch immer ein sehr schwieriger Spagat es allen Recht zu machen. Selbst beim, kommerziellen OFM trat diese Phase ein und als die überwunden war, war es nicht mehr mein Spiel.

So gute Entwickler wie Rizzen sind zudem rar, das sollte man nicht unterschätzen.
01.11.2022 21:12 - Re: Re:
Gelöscht, da doppelt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 02.11.2022 13:35.
01.11.2022 22:16
...Spieler vom TM kauft Rizzen aber...siehe heute.

Hoffe echt,das er sich meldet...hab einen Azubi der Ende der Saison zurückkommt und eigentlich keinen aktiven Vertrag mehr bei mir hat...
Hab keine Ahnung,ob ich am letzten Spieltag ,bzw. zum Saisonende den Vertrag verlängern kann oder ob der dann direkt vereinslos ist :/
01.11.2022 23:39 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
...Spieler vom TM kauft Rizzen aber...siehe heute.
Ja, das hatte ich auch gesehen, dass er den vereinslosen gigantischen IV gekauft hat. Aber mal sich 5 Minuten um sein Team zu kümmern und mitzukommen, ob noch alles geht, ist halt was anderes als sich aktiv zu beteiligen.

Drücke Dir die Daumen. Wobei eine Ausbildung ohne ausreichend langen Vertrag auch etwas unglücklich ist und wohl eher kein Bug. Eine Warnung wäre natürlich hier hilfreich.

Wenn er zurückkommt, kannst Du am 34ten verlängern. Alle Spieler sind am 34ten bereit neu zu verhandeln, auch wenn sie vorher zu gemacht haben. Vermute daher, dass das ganz regulär abläuft und er nach dem 34ten in deinem Kader ist. Wann kommen die normalweiser zurück?

VG Lanathir
01.11.2022 23:40 - Re: Re:
Gelöscht da doppelt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 02.11.2022 13:33.