Where in the World is...The RZZN
01.11.2022 23:59 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Original von Funkmaster
Bin entspannt,wer weiß,was bei ihm los ist.

und? kam mittlerweile was?

Im Forum macht er sich rar und gerade bei den akuten Störungen hätte ich mir auch mal min. einen Ein-Zeiler gewünscht, da mir schon des Selbstgespräche unterstellt wurden. Aber Hauptsache er kümmert sich zeitnah darum. :thumbs up:

Vielleicht braucht er auch Unterstützung aus der Community? Mittlerweile scheint es hier wohl eine One-Man-Show zu sein, die neben dem regulären Job und der Familie läuft. Zudem kümmert er sich wohl auch noch um den FMP. Somit sollten wir unsere Erwartungen runter schrauben, wenn wir nicht aktiv unterstützen wollen. Insbesondere sorgfältige Entwicklung und Tests frisst viel Zeit.

Wüsste allerdings nicht, dass in letzter Zeit aktiv um Unterstützung gebeten worden sei. Verstehe aber auch wenn die nicht gewünscht ist.

VG Lanathir

Naja, angeboten wurde es ihm doch schon des öfteren, das man ihm helfen wollen würde, aber er lehnt es ja ab. Er sagt es zwar nicht so direkt, aber zwischen den Blumen schon.
Naja er wird schon wissen was er macht
04.12.2022 13:40
Moin Leute ;) wie könnte ich den Herrn Rizzen denn erreichen, wenn nicht per PN. Geht um einen recht akuten Fall bei FMP. Das letzte mal war auch er der Retter in der Not.
Hat jemand zufällig ne Email Adresse? Gerne auch per PN.
04.12.2022 16:25
Probiers in der DE 1.Liga-Shoutbox.
24.01.2023 08:21
Wahnsinn, das man nach wie vor halt einfach nichts hört. Ihr habt wohl alle nach wie vor die Engelsgeduld, oder?

Ich empfinde, dass dies echt ein erbärmliches Bild abgibt. Schade
25.01.2023 07:46 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Wahnsinn, das man nach wie vor halt einfach nichts hört. Ihr habt wohl alle nach wie vor die Engelsgeduld, oder?

Ich empfinde, dass dies echt ein erbärmliches Bild abgibt. Schade

Okay, was ist dein größter Kritikpunkt?
Nur weil Rizzen nicht Hallo schreibt, wird es wohl nicht sein.. Das Spiel läuft ja soweit und so große Veränderungen, welche das Spielgefüge verändern, wird es auch auf weite Sicht nicht geben.
Bugs sollten natürlich behoben werden, da hab ich aber auch letzter Zeit nichts gesehen.
Was also erwartest du denn genau?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 25.01.2023 07:47.
25.01.2023 08:40 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von simonsays
Wahnsinn, das man nach wie vor halt einfach nichts hört. Ihr habt wohl alle nach wie vor die Engelsgeduld, oder?

Ich empfinde, dass dies echt ein erbärmliches Bild abgibt. Schade

Okay, was ist dein größter Kritikpunkt?
Nur weil Rizzen nicht Hallo schreibt, wird es wohl nicht sein.. Das Spiel läuft ja soweit und so große Veränderungen, welche das Spielgefüge verändern, wird es auch auf weite Sicht nicht geben.
Bugs sollten natürlich behoben werden, da hab ich aber auch letzter Zeit nichts gesehen.
Was also erwartest du denn genau?

Grüß dich,

ein Spiel wie dieses lebt ja von seiner stetigen Entwicklung. Dass, das Spiel läuft ist ja Grundsätzlich gut.
Allerdings erwarte ich schon, das wenn Versprechungen gemacht werden und das wurden Sie, halt auch in irgendeiner Form eingehalten werden. Gut, Dinge die man vorher nicht planen kann, dafür kann natürlich niemand was. Allerdings gibt es immer mal freie Zeiten, die man für sein "Baby" aufopfern kann, oder sehe ich das falsch?

Wenn Rizzen jetzt einfach sagt: "Hier, ich habe kein Bock mehr hier groß Zeit zu investieren." Dann kann ich absolut damit Leben. Mir geht es einfach nur um das WIE. Immerhin gibt es Leute, die für das Spiel ein bisschen was springen lassen und alleine für die lohnt es sich ja, hier weiter zu schrauben.

Es soll auch garnicht böse klingen oder in irgendeiner Weise fordernd. Aber so langsam darf gerne auch mal Größere Themen hier angepackt werden. Oder halt sagen: Ich mach hier nix mehr, ich konzentriere mich auf die Neue Version, die evtl. irgendwann mal gelaunched wird.
25.01.2023 09:35
@simonsays, als kleine Hilfe empfehle ich Dir hier im Forum im Entwicklertagebuch mal das Thema "Umgangston im Forum" zu lesen.
Der dortige Post von Rizzen ist von 2019, ja.
Aber wie er dort so schön durchblicken lässt:
Wer keinen Bock hat weiterzuspielen, der lässt es halt. Er hat seine Gründe und wenn er kann und will, dann passiert hier wieder was..Punkt Aus.

Ich wünsche mir auch Neuerungen, da ist gefühlt seit eben 2019 auch nur noch sehr wenig passiert. Dabei ist es mir aber wichtiger, dass das Spiel überhaupt läuft, als dass jetzt zB mein OM, der bei Freistoss den Wert 33 hat, die Freistösse schiesst oder bei einer Verletzung positionsgetreu gewechselt wird oder oder oder..

Das Spiel kostet Geld, wenn man denn möchte. Vorteile hat man dadurch nicht. Man kauft sich höchstens etwas Bequemlichkeit und Zeit damit. Ich habe vor ein paar Tagen wieder für 10 Saisons investiert. Nicht weil der böse Rizzen mich gezwungen hat, sondern weil ich Bock auf das Spiel hab so wie es ist.

Versteh mich nicht falsch, Unmut kann ich bis zu einem gewissen Punkt verstehen, zB wenn von Rizzen Ankündigungen gemacht werden, die Erwartungen bei uns schüren und diese dann nicht gehalten werden. Aber wenn Funkstille ist, ja dann ist das so und hat seine Gründe.

Und Du bist doch auch lang genug dabei, um gemerkt zu haben, dass es sinnlos ist, hier seinen Unmut zu äussern.
Erfreue Dich an dem Spiel!
25.01.2023 10:55 - Re:
Zitat:
Original von kijan
@simonsays, als kleine Hilfe empfehle ich Dir hier im Forum im Entwicklertagebuch mal das Thema "Umgangston im Forum" zu lesen.
Der dortige Post von Rizzen ist von 2019, ja.
Aber wie er dort so schön durchblicken lässt:
Wer keinen Bock hat weiterzuspielen, der lässt es halt. Er hat seine Gründe und wenn er kann und will, dann passiert hier wieder was..Punkt Aus.

Ich wünsche mir auch Neuerungen, da ist gefühlt seit eben 2019 auch nur noch sehr wenig passiert. Dabei ist es mir aber wichtiger, dass das Spiel überhaupt läuft, als dass jetzt zB mein OM, der bei Freistoss den Wert 33 hat, die Freistösse schiesst oder bei einer Verletzung positionsgetreu gewechselt wird oder oder oder..

Das Spiel kostet Geld, wenn man denn möchte. Vorteile hat man dadurch nicht. Man kauft sich höchstens etwas Bequemlichkeit und Zeit damit. Ich habe vor ein paar Tagen wieder für 10 Saisons investiert. Nicht weil der böse Rizzen mich gezwungen hat, sondern weil ich Bock auf das Spiel hab so wie es ist.

Versteh mich nicht falsch, Unmut kann ich bis zu einem gewissen Punkt verstehen, zB wenn von Rizzen Ankündigungen gemacht werden, die Erwartungen bei uns schüren und diese dann nicht gehalten werden. Aber wenn Funkstille ist, ja dann ist das so und hat seine Gründe.

Und Du bist doch auch lang genug dabei, um gemerkt zu haben, dass es sinnlos ist, hier seinen Unmut zu äussern.
Erfreue Dich an dem Spiel!

Grüß dich kijan,

besten Dank für dein Feedback. Ich muss ehrlicherweise gestehen, das ich den Post von Rizzen, so nicht mehr im Kopf hatte. Aber ja, da klingelt was. Das relativiert mein Post ja ein Stück weit.

Es sollte auch garnicht als meckern oder so verstanden wissen. Ich habe halt selber seit einiger Zeit wieder richtig Bock hier aktiv zu sein. Einfach weil ich auch wieder die Möglichkeiten dazu habe. Da fällt einem dann halt auf, geht zumindest mir so, das halt deutlich mehr möglich ist und das die Liste der Wünsche ja quasi echt bis zum Mars gehen und man halt auch sieht, das man nichts sieht :D Ist halt echt schade.

Und natürlich bringt es schlussendlich nichts, sich zu echauffieren. Wie ich schon erwähnte, ich habe Bock und werde hier weitermachen, aber das war auch garnicht das Thema.
25.01.2023 17:21
Es ist wie immer im Leben: eine kurze Rückmeldung ist zeitlich immer drin. Und wenn es nur darum geht, dass man gerade andere Dinge zu tun hat.

Meine Zeiten mit dem finanziellen Support sind vorbei, aber jeder kann und darf ja selbst entscheiden wie das mit dem Geld und dem Fenster so funktioniert. Manche sind anscheinend auch noch stolz darauf.

xD
25.01.2023 19:47 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von simonsays
.......natürlich niemand was. Allerdings gibt es immer mal freie Zeiten, die man für sein "Baby" aufopfern kann, oder sehe ich das falsch?

........

Ich glaube genau hier liegt das Problem, ich weiß nicht wie alt ihr (Simon und toonic) seid und in welchen Familiären Verhältnissen ihr lebt , aber ich kann mit meinem fast halben Jahrhundert und zwei Kindern im Jugendalter , Rizzen so gut verstehen. Rizzen ist etwas jünger und hat jüngere Kinder, aber die gemeinsame Zeit mit den Kindern verrinnt so schnell und ob ein Spiel wie dieses hier diese Zeit wert ist, müssen wir ihm schon selbst überlassen.
Mir würde natürlich auch die ein oder andere Änderung gefallen und so manche Ankündigung hätte sich Rizzen auch sparen können, aber ich bin davon überzeugt, dass in einiger Zeit der Vater Rizzen nicht mehr so sehr gebraucht wird und dann geht es auch hier wieder weiter. ;)