Zitat:
Original von kijan
@simonsays, als kleine Hilfe empfehle ich Dir hier im Forum im Entwicklertagebuch mal das Thema "Umgangston im Forum" zu lesen.
Der dortige Post von Rizzen ist von 2019, ja.
Aber wie er dort so schön durchblicken lässt:
Wer keinen Bock hat weiterzuspielen, der lässt es halt. Er hat seine Gründe und wenn er kann und will, dann passiert hier wieder was..Punkt Aus.
Ich wünsche mir auch Neuerungen, da ist gefühlt seit eben 2019 auch nur noch sehr wenig passiert. Dabei ist es mir aber wichtiger, dass das Spiel überhaupt läuft, als dass jetzt zB mein OM, der bei Freistoss den Wert 33 hat, die Freistösse schiesst oder bei einer Verletzung positionsgetreu gewechselt wird oder oder oder..
Das Spiel kostet Geld, wenn man denn möchte. Vorteile hat man dadurch nicht. Man kauft sich höchstens etwas Bequemlichkeit und Zeit damit. Ich habe vor ein paar Tagen wieder für 10 Saisons investiert. Nicht weil der böse Rizzen mich gezwungen hat, sondern weil ich Bock auf das Spiel hab so wie es ist.
Versteh mich nicht falsch, Unmut kann ich bis zu einem gewissen Punkt verstehen, zB wenn von Rizzen Ankündigungen gemacht werden, die Erwartungen bei uns schüren und diese dann nicht gehalten werden. Aber wenn Funkstille ist, ja dann ist das so und hat seine Gründe.
Und Du bist doch auch lang genug dabei, um gemerkt zu haben, dass es sinnlos ist, hier seinen Unmut zu äussern.
Erfreue Dich an dem Spiel!
Grüß dich kijan,
besten Dank für dein Feedback. Ich muss ehrlicherweise gestehen, das ich den Post von Rizzen, so nicht mehr im Kopf hatte. Aber ja, da klingelt was. Das relativiert mein Post ja ein Stück weit.
Es sollte auch garnicht als meckern oder so verstanden wissen. Ich habe halt selber seit einiger Zeit wieder richtig Bock hier aktiv zu sein. Einfach weil ich auch wieder die Möglichkeiten dazu habe. Da fällt einem dann halt auf, geht zumindest mir so, das halt deutlich mehr möglich ist und das die Liste der Wünsche ja quasi echt bis zum Mars gehen und man halt auch sieht, das man nichts sieht :D Ist halt echt schade.
Und natürlich bringt es schlussendlich nichts, sich zu echauffieren. Wie ich schon erwähnte, ich habe Bock und werde hier weitermachen, aber das war auch garnicht das Thema.