Vertragsverlängerung vergessen
20.03.2022 09:24 - Vertragsverlängerung vergessen
Habe meinen DM Mahavir Raghavendran leider nicht verlängert. Kann man da noch was machen? :-(
20.03.2022 21:38
Musst ihm ein Angebot machen.Ich meine,es genügt 1 € Handgeld zu bieten.Sicher bin ich mir aber nicht.
21.03.2022 20:16
Dann hoffe ich, dass es klappt.
24.03.2022 07:57
Hat leider nicht geklappt.

Naja werde mich wohl abmelden.
24.03.2022 13:11
warum den das nun??nur weil eine vertragsverlängerung nicht geklappt hat?welch ein unsinn,aber das muss jeder selbst wissen.und tschüss.
24.03.2022 15:32 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
warum den das nun??nur weil eine vertragsverlängerung nicht geklappt hat?welch ein unsinn,aber das muss jeder selbst wissen.und tschüss.

Naja, ich kann den Friust schon verstehen, wenn man nicht einmal eine Antwort bekommt und ein wichtiger Spieler dadurch weg ist. Das ist bedauerlich und sehr schade... :(
24.03.2022 16:27
Frage mich sowieso, warum es nicht einen zweiten Admin gibt, der Rizzen unter die Arme greift. Gut, das man sein Baby nicht aus der Hand geben möchte, mag sein, verstehe ich auch, aber das man irgendwie doch so führerlos ist, zeigt nicht gerade, das einem was an groß an der Sache liegt. Wenngleich ich mich sicher gerade in die Nesseln setze. Ist ja, wenn man im Forum liest nicht erst ein Problem seit heute, sondern schon seit Jahren.
Ich verstehe persönliche Probleme oder das man sagt: Das Leben spielt sich nicht Online ab. Alles legitim. Dann sollte man aber nicht mit Hoffnungen von vielen "spielen", das sich mit der Zeit was ändert ( tut es hier nun wirklich nicht) oder mit einer vollkommen neuen Version des Spiels locken.

Das ist definitiv keine Kritik, sondern eine reine Feststellung. Sorry wenn dies deplatziert ist
24.03.2022 23:59 - Re:
Ich finde es auch schade und ärgerlich, wenn man es vergessen hat, einen Vertrag zu verlängern und dadurch einen Spieler verliert.

Auf der anderen Seite sollte man jetzt auch nicht das Spiel oder den Spielleiter dafür verantwortlich machen, denn die Regeln des Spiels besagen, dass man seine Verträge selbst verlängern muss. Man hat dafür sogar eine ganze Saison Zeit.

Natürlich kann man bei Fehlern darauf HOFFEN, dass der Admin einem nochmal aus der Patsche hilft. Aber man darf dies aus meiner Sicht keinesfalls VERLANGEN oder ERWARTEN.

Rizzen ist extrem nett in solchen Fällen. Aus welchen Gründen auch immer hat er diesmal die Message nicht gesehen. Das ist dann aber kein Fehler des Spiels, sondern man muss da schon auch ein wenig bereit sein, sich an die Nase zu fassen.
25.03.2022 03:14 - Re: Re:
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Jevermen
warum den das nun??nur weil eine vertragsverlängerung nicht geklappt hat?welch ein unsinn,aber das muss jeder selbst wissen.und tschüss.

Naja, ich kann den Friust schon verstehen, wenn man nicht einmal eine Antwort bekommt und ein wichtiger Spieler dadurch weg ist. Das ist bedauerlich und sehr schade... :(

Ja, es wäre sehr schade, wenn Migi aufhören würde.

Nein, der Spieler ist nicht dadurch weg, dass der Spielleiter nicht geantwortet hat - sondern weil bewusst die Hinweise auf Vertragsverlängerung über 30 Tage lang ignoriert wurden um Spielgeld zu sparen.
Das ist ein Risiko, was bewusst eingegangen wird, um gegenüber anderen einen kleinen (finanziellen) Vorteil zu erlangen.
Kann halt mal schiefgehen, ist eben Teil des Spiels und ist nicht in der An- oder Abwesenheit des Spielleiters begründet.

Einfach jetzt die gesparte Kohle in die Hand nehmen und einen tollen, noch besseren Spieler kaufen ;)
25.03.2022 07:45
Es ist mir bewusst, dass es mein Fehler ist, keine Sache. Schade aber, wenn man keine offizielle Antwort bekommt.

Sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe hier einfach schon länger das Gefühl, dass nichts mehr richtig vorwärts geht und daher beschränkt sich meine Aktivität auf Einloggen => Nachrichten lesen => Jugendereignisse lesen => Resultat anschauen => Gespräche => Aufstellung => Taktik => Ausloggen. Also maximal 3 Minuten pro Tag. Gedanken aufzuhören habe ich schon lange. Jetzt ist das mit dem Spieler passiert und die Motivation ist kleiner 0.