SPIELER KOMPLETT WEG TROTZ VERTRAGSVERLÄNGERUNG
02.06.2022 08:59 - SPIELER KOMPLETT WEG TROTZ VERTRAGSVERLÄNGERUNG
Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 02.06.2022 11:18.
02.06.2022 09:09 - Re: SPIELER KOMPLETT WEG TROTZ VERTRAGSVERLÄNGERUNG
Zitat:
Original von Funkmaster
Moin.Bin grad etwas überrascht und sauer.

Mein DM Karl-Heinz Pricken,24/18er(ca 75%)iesig ist zum Saison Wechsel komplett verschwunden!!!Beziehungsweise ist er jetzt vertragslos auf dem Transfermarkt!!!!

Hatte extra den Vertrag verlängert,es ist also definitiv ein Bug!Ich habe seit ich beim AFM bin noch NIE vergessen,die Verträge zu verlängern.

Es wäre ganz toll wenn du dich da drum kümmern könntest,und er nicht vom Transfermarkt weggekauft wird.Ich glaube,dann würde ich mich umgehend abmelden.

Mein bester Mann...Musterprofi,Ehrgeizig,harter Hund und Mann aus Stahl.Bonus auf Freistoss.

Keinen Ersatz auf seiner Position für die aktuelle Saison.Und 20 Mios bezahlt vor ein paar Saison.

Ich hoffe,das er wiederkommt.Vielleicht sogar zeitnah,im Abstiegskampf fehlt er ab Spieltag 1.
02.06.2022 09:25
Grad geschaut bei Ereignissen:

Habe am 22.02.2108 einen neuen 4-Jahresvertrag mit ihm klargemacht..
02.06.2022 10:08
Anscheinend ist er doch kein Musterprofi… xD
02.06.2022 10:28
Rizzen,kannst du eventuell Toonic für meine Threads abschalten?
02.06.2022 11:02
Warum sollte er?! Besonders weil DU beleidigend ausfällig wirst…

Kein Wunder, dass Deine Spieler in die Flucht eilen… *lach*
02.06.2022 11:16
Weil du ALLES was ich schreibe,kommentierst.In einer Art und Weise,die darum BETTELT,mit den eigenen Schuhen verprügelt zu werden.Das lässt mich ausfällig werden!Stell dich nicht noch dumm,das beleidigt nämlich meine Intelligenz.

Und jetzt spam hier "BITTE MIT GANZ VIEL ZUCKER OBENDRAUF"nicht weiter rum,ich warte darauf das Rizzen mir antwortet.
02.06.2022 12:15
Hättest Du so etwas wie Intelligenz, würdest Du gar nicht erst ausfällig werden.
Für Deine Beleidigung im anderen Thema kannst Du noch eine Entschuldigung schreiben, weil sonst werden andere darüber richten. Und die Person wird nicht Rizzen heißen.

Also, zeig mal Deine Intelligenz! :)
02.06.2022 13:18
Du kannst mich mal."Richten"-hörst du dir selbst zu?!
02.06.2022 13:21
Ab jetzt ignoriere ich dich einfach wieder,fertig.Besser für meine Nerven.