Zitat:
Original von Funkmaster
Das neue Camp startet ja bei Null,insofern kostet es nichts,ausser den Jugendtag im bisherigen Hauptcamp...eigentlich bekommt man,rein rechnerisch,5 Millionen Baukosten geschenkt
Korrekt, die 5 Millionen gibt es geschenkt. Gedenke ich auch so zu belassen - für große Vereine fällt das eh unter "Peanuts", für kleinere ist es hingegen hart genug, auf das bisher voll ausgebaute Camp für den Jugendtag verzichten zu müssen.
Zitat:
Generell einfach mit dem Test loslegen,es sollte halt allen wechselwilligen klar sein,das Rizzen jederzeit was verändern kann/muss an den Stellschrauben.Er hat ja noch keine "Daten" dazu sammeln können,dafür sind wir dann mit da.
Als Teil des Features wird die Möglichkeit kommen, den Spielern selbst auch Angebote mit Handgeld zu machen oder sie alternativ per Gespräch zu überreden. Das wird auch für Spieler möglich sein, die ihre Karriere beenden wollten.
Beim aktuellen Testlauf schaue ich mir die Kader jeweils noch einzeln an gebe an, welche Spieler nicht so ohne weiteres zum Wechsel bereit sind.