Trainer und Mitarbeiter einstellen
01.08.2016 22:06 - Re: Trainer und Mitarbeiter einstellen
Zitat:
Original von Bluemax
supi,
dank eurer hilfe konnte ich heute meinen neuen trainer begrüßen, der hat zwar nur stärke 3
aber immerhin, es geht bergauf (so hoffe ich )
jetzt werd ich nach und nach die anderen mitarbeiter auswechseln damit ich die
ehrenamtlichen loswerde, mit denen ist nämlich glaub ich nix zu gewinnen ;)

grüße aus berlin,
Bluemax


Überleg dir aber auch gut, ob du wirklich alle unbedingt brauchst. Ich zum Beispiel beschäftige nur 1 Trainer, 1 Co-Trainer, 1 Jugendtrainer und 1 Jugendscout. Die gehen nämlich in der Summe ganz schön ins Geld, auch weil sie sich ständig verbessern und beim nächsten Vertrag mehr Kohle wollen.

Es gibt da glaube ich kein richtig oder falsch, viele Kollegen nutzen sicher auch das volle Spektrum. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es nicht ZWINGEND nötig ist, alle Stelle zu besetzen, um Erfolg zu haben ;)

Schöne Grüße
06.08.2016 14:09 - Trainer und Mitarbeiter einstellen
danke für den tip Svensson, den werd ich beherzigen.
dann werd ich mal die finanzen im auge behalten ;)

lg Bluemax
06.08.2016 19:03
Ich beschäftige alle Mitarbeiter die es gibt, kann aber nur Svensson beipflichten: Gerade jetzt am Anfang brauchst du dein Geld für wichtigere Dinge.
06.08.2016 20:49
@Svensson dafür hast du relativ großen Kader mit hohen gehaltkosten,ich behaupte mal das gleicht sich aus,aber wie du sagst jeder hat da eigene Vorstellung. @Torfi sagte es bereits zum Anfang braucht man nicht alle Mitarbeiter,ich hab auch alle möglichen Mitarbeiter eingestellt und das schon ziemlich lang.
07.08.2016 14:43 - Trainer und Mitarbeiter einstellen
ja, den rechtsanwalt (bestimmt hat der ein hohes gehalt) und den 2. co- trainer
werd ich mir auf jeden fall erst mal sparen. die anderen denke ich werden
schon den einen oder anderen sinn haben.

wollte euch eigentlich fragen wozu man den rechtsanwalt benötigt,
hab dann aber im Wiki nachgeschaut und die antwort gefunden.
der advokat hilft bei spielsperren und dopingvorfällen ;)
12.01.2020 11:56
Ich habe auch so eine Frage bzgl Mitarbeiter -- bring es etwas mehrere Mitarbeiter in nur eine Position zu haben (z.B.: 3 Mitarbeiter als Trainer)?
12.01.2020 13:25
Nein.
12.01.2020 15:26
Du kannst leider nur einen zuordnen.
12.01.2020 15:45 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Nein.

Vielen Dank!

Zitat:
Original von flaschenbiere
Du kannst leider nur einen zuordnen.

Das stimmt nicht, ich kann mehrere zuordnen ...

Aus Neugier, ich habe z.B.3 zugeordneten/zugewiesenen Trainers ...



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von LipeBR am 12.01.2020 15:52.
12.01.2020 16:56 - Re: Re:
Huch?! Wurde da ein Bug entdeckt? Evtl. ein Fall für Calzifer/Rizzen?