Trainer und Mitarbeiter einstellen
12.01.2020 18:28
Soeben ausprobiert. Scheint ein Bug zu sein
12.01.2020 22:56
Sollte es legitim sein,bitte Bescheid sagen :))) 3 mal 20er Trainer wär Monster für die FP...wer weiss wie lange das schon funktioniert ;(
13.01.2020 05:19
Macht aber ggf. Sinn, wenn es für jede Trainingsgruppe einen Trainer gibt... sehr moderne Lösung. Befürchte aber, die Kluft zwischen großen/kleinen Clubs würde größer werden. Ich könnte mir das nicht leisten...
13.01.2020 13:30
Hallo allerseits,

ich werde dies überprüfen lassen!

LG Calzifer
13.01.2020 15:44
Das geht auch für anderen Positionen!

Hab gerade für Scouts getestet – man kann pro Jugendcamps mehrere Scouts haben ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LipeBR am 13.01.2020 15:45.
13.01.2020 16:43
Es handelt sich tatsächlich um einen Bug, der zeitnah gefixt wird.

Ich soll aber von Rizzen noch hinzufügen, dass hier allerdings auch nur einer der drei Trainer für die Boni gerangezogen wird (und zwar der erste) und diese sich nicht addieren.

LG Calzifer
13.01.2020 17:44 - Re:
Zitat:
Original von Calzifer
Es handelt sich tatsächlich um einen Bug, der zeitnah gefixt wird.

Ich soll aber von Rizzen noch hinzufügen, dass hier allerdings auch nur einer der drei Trainer für die Boni gerangezogen wird (und zwar der erste) und diese sich nicht addieren.

LG Calzifer


Also außer Spesen nix gewesen... Das ist schon mal eine gute Antwort! Danke, Calzifer :)
13.01.2020 18:14
Gezahlt werden aber alle, oder? :...(
13.01.2020 20:35 - Re:
Zitat:
Original von LipeBR
Gezahlt werden aber alle, oder? :...(

Dies ist leider korrekt
13.01.2020 22:55
...verdammt.Jetzt muss ich Lothar Matthäus und Stefan Effenberg wieder absagen...ich hatte so grosse Pläne...naja XD