Stärke Aufsteiger!!
11.12.2020 00:06
danke für den fisch, björn.
Bin auch sehr beeindruckt das mein Kommentar zur frische usw. noch vorn steht.
So langsam glaube ich das Thema frische ausgereizt zu haben, ich schaffe pro jahr ca. 18 Wochen mit einer Trainingsintensität von ca. 225%, die Form liegt gut über 17 und viele Möhren (unbezahlte überstunden, die jungs hassen mich zu recht)
Alles selbst rausgetüftelt macht echt spass.
Doping bitte nicht abschaffen, auch dafür gibts eine sinnvolle strategie!
11.12.2020 14:54
Mach uns keine Angst Jensen ;)
12.12.2020 21:12
Frische hin oder her-ist doch eh egal.

Solange es weiterhin das Problem gibt das Teams mit unter 50/40/30 Frische Dauermöhre spielen können und dafür auch noch "belohnt" werden,anstatt bestraft(viel mehr Verletzungen,und vor allem schwerere!)ist das alles irgendwie etwas ungeil...von unlogisch ganz abgesehen.
13.12.2020 00:20
finde ich nicht, Funkmaster. Die strafe liegt in der viel schlechteren spieler entwicklung, weil die trainingsintensität runter gesetzt wird. Ein normaler riese macht bei mir relativ sicher 100% in zwei jahren, bei den dauermöhren die ich hier beobachten kann brauchen die 3 jahre. Das ist ein teuer! Ein 22 Jahre alter 14er wird bei mir sicher ein 18er ( eine Aufwertung =19er) bei der uneleganten dauermöhre ein 17er welch verschwendung von virtuelem humankapital.
13.12.2020 01:33
Bin ich bei dir.Natürlich sind die Verluste durch die anhaltend schlechten Formwerte gravierend.Manche haben dann nichtmal die Disziplin auf 20...unglaublich.
Trotzdem sollte das Verletzungsrisiko je nach Frische angepasst werden finde ich,da kämen wir der Realität ein Stück näher und das wäre nicht so schlecht.
Wenn man viel Zeit investiert kann man das so machen wie du es oben beschreibst,ich bin mit meiner Förderung auch hochzufrieden.Form ind Frische sind garkein Thema,spiele ja auch nicht international ;) Noch nicht....
13.12.2020 09:38
auf jeden fall super wenn um die uhrzeit noch ein Gesprächspartner stand by ist.