Möchte ich so nicht stehen lassen. :)
Erstmal etwas spitzfindig: Es handelt sich hier nicht um einen Bug, sondern ein Balancing-Problem. Derart hohe Spielstärken waren ursprünglich nicht vorgesehen und für diese ist die Formel nicht ausgelegt.
Und genau da liegt auch das Problem:
Alles, was mit Balancing zu tun hat, ist leider alles andere als einfach. An dem Problem der Gehälter sitze ich auch derzeit - das ist allerdings mit recht viel Aufwand verbunden, um zu vermeiden, dass bei einer angepassten Formel, unerwünschte Nebeneffekte entstehen.
Das heißt natürlich nicht, dass solche Sachen Monate oder Jahre in der Umsetzung dauern - sondern bloß einfach, dass dafür eine Menge Zeit am Stück benötigt wird, welche ich erstmal über haben muss, um mich der Sache ausgieig zu widmen. Z.B. an einem Osterwochenende und folgenden Urlaub. ;)
Eine Änderung wird hier spätestens mit 2.5 kommen, eventuell auch bereits recht zeitnah mit 2.4.10.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 03.04.2021 18:00.