Hotfix für Jugendcamps
28.04.2021 21:11 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von migi
Läuft, gigantischer endlich auch bei mir. :-) Dann noch 4 gewaltige dienich schon hatte. Freue mich auf die neue Generation.

Ich gönne euch die ja, aber ist das wirklich so gewollt ? Ich hatte die Hoffnung, dass es weniger von den Superstars geben würde. Warum wurde denn damals überhaupt die Aktion "Groß ist das neue Riesig" durchgeprügelt ? Da geht die Schere doch noch weiter auseinander, oder nicht ?
Also, ich hatte verstanden, dass gerade hohe Talentstufen trotz einiger Milliardenaufwendungen jetzt keine Topstars mehr bekommen sollen, sondern auch mal geringe Talente beim Jugendtag oder per Scout gefunden werden...

Bei mir kam jetzt ein Gewaltiger, das ist ok. Aber der bringt mir vielleicht 20 Mio im Verkauf. Das Camp kostet pro Jahr über 60 Mio, plus Mitarbeiter. Wenn ich an die Anschaffungskosten denke ist das ein riesiges Minusgeschäft. Jetzt noch viel mehr...

Ich finde die Änderung nicht gut, aber das gilt nur für meine Ambitionen. Ich glaube, Rizzen hat schon einen recht guten Plan entwickelt, wie das laufen soll. Gespür halt!