Hotfix für Jugendcamps
28.04.2021 21:11 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von migi
Läuft, gigantischer endlich auch bei mir. :-) Dann noch 4 gewaltige dienich schon hatte. Freue mich auf die neue Generation.

Ich gönne euch die ja, aber ist das wirklich so gewollt ? Ich hatte die Hoffnung, dass es weniger von den Superstars geben würde. Warum wurde denn damals überhaupt die Aktion "Groß ist das neue Riesig" durchgeprügelt ? Da geht die Schere doch noch weiter auseinander, oder nicht ?
Also, ich hatte verstanden, dass gerade hohe Talentstufen trotz einiger Milliardenaufwendungen jetzt keine Topstars mehr bekommen sollen, sondern auch mal geringe Talente beim Jugendtag oder per Scout gefunden werden...

Bei mir kam jetzt ein Gewaltiger, das ist ok. Aber der bringt mir vielleicht 20 Mio im Verkauf. Das Camp kostet pro Jahr über 60 Mio, plus Mitarbeiter. Wenn ich an die Anschaffungskosten denke ist das ein riesiges Minusgeschäft. Jetzt noch viel mehr...

Ich finde die Änderung nicht gut, aber das gilt nur für meine Ambitionen. Ich glaube, Rizzen hat schon einen recht guten Plan entwickelt, wie das laufen soll. Gespür halt!
22.12.2021 03:47
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flaschenbiere am 22.12.2021 05:35.
24.12.2021 02:20
#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flaschenbiere am 28.12.2021 23:54.
24.12.2021 10:37 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Leider Quatsch. Ich höre jetzt dieses Weihnachten mit diesem sehr Spiel äuf.
Warum das? Was hattest du denn geschrieben in deinem editierten Post?
28.12.2021 07:16
also jetzt muss ich auch mal was los werden zu den jc`s.
in den letzten wochen habe ich nich einen einzigen neuen
in meine 2 jc bekommen die auch nur im ansatz brauchbar
gewesen sind1wenn ich nicht irre waren das in den letzten
wochen 6 oder 7 jugendliche ohne jegliches talent die ich
latürnich sofort wieder zur schule geschickt habe weil dich
einmall richtig lesen konnten!!was läuft schief????
30.12.2021 17:38
Nchts. Bei den normalen Anmeldungen kommt in der Regel nur unbrauchbares Material. Gute Talente bringen nur Jugendtag und Jugendscout. Und der Scout ist so designed, dass er im Durchschnitt pro Camp nur einmal pro Saison einen Spieler liefert. Dass man da Wochen oder Monate keine brauchbaren Spieler bekommt, ist also normal. Wenn es bei dir bisher anders war, hattest du einfach nur unverschämtes Glück.