Where in the World is...The RZZN
10.07.2021 11:17 - Where in the World is...The RZZN
Moin.

Wollte mal hören,ob es bald Neuigkeiten/ein Update oder etwas in der Art gibt...man hat jetzt schon länger nix vom Boss gehört.

Hoffe mal da ist alles gut,und es liegt nur am allgemeinen Zeitmangel aufgrund fehlender Klonungsmöglichkeiten...

Ansonsten allen ein schickes Wochenende,bleibt gesund.
13.07.2021 10:09 - Re: Where in the World is...The RZZN
Zitat:
Original von Funkmaster
Hoffe mal da ist alles gut,und es liegt nur am allgemeinen Zeitmangel aufgrund fehlender Klonungsmöglichkeiten...

Weil ich mich nicht klonen kann, hab' ich einen Sohnemann.
Bzw. drei davon.

Ja, es liegt leider an besagtem Zeitmangel - wurde von Calzifer auch bereits mehrfach angestoßen. Sowohl zum 10. Geburtstag das AFM (schon 1 1/2 Monate her) als auch zur 100. Saison hätte ich eigentlich jeweils zumindest eine Kleinigkeit machen wollen. Hat die Realität leider nicht überlebt...

Allerdings irritiert mich sehr, dass du in der Lage warst, im News-Forum einen neuen Thread zu erstellen. Das kommt wohl auch mit auf die lange Liste.
13.07.2021 10:21
Ich hab überall Zutritt ^^

Schön,das es dir und der Familie gutgeht.
13.07.2021 18:37 - Re: Re: Where in the World is...The RZZN
Zitat:
Original von Rizzen

Allerdings irritiert mich sehr, dass du in der Lage warst, im News-Forum einen neuen Thread zu erstellen. Das kommt wohl auch mit auf die lange Liste.


Hahaha, sehr schön :))