Where in the World is...The RZZN
10.07.2021 11:17 - Where in the World is...The RZZN
Moin.

Wollte mal hören,ob es bald Neuigkeiten/ein Update oder etwas in der Art gibt...man hat jetzt schon länger nix vom Boss gehört.

Hoffe mal da ist alles gut,und es liegt nur am allgemeinen Zeitmangel aufgrund fehlender Klonungsmöglichkeiten...

Ansonsten allen ein schickes Wochenende,bleibt gesund.
13.07.2021 10:09 - Re: Where in the World is...The RZZN
Zitat:
Original von Funkmaster
Hoffe mal da ist alles gut,und es liegt nur am allgemeinen Zeitmangel aufgrund fehlender Klonungsmöglichkeiten...

Weil ich mich nicht klonen kann, hab' ich einen Sohnemann.
Bzw. drei davon.

Ja, es liegt leider an besagtem Zeitmangel - wurde von Calzifer auch bereits mehrfach angestoßen. Sowohl zum 10. Geburtstag das AFM (schon 1 1/2 Monate her) als auch zur 100. Saison hätte ich eigentlich jeweils zumindest eine Kleinigkeit machen wollen. Hat die Realität leider nicht überlebt...

Allerdings irritiert mich sehr, dass du in der Lage warst, im News-Forum einen neuen Thread zu erstellen. Das kommt wohl auch mit auf die lange Liste.
13.07.2021 10:21
Ich hab überall Zutritt ^^

Schön,das es dir und der Familie gutgeht.
13.07.2021 18:37 - Re: Re: Where in the World is...The RZZN
Zitat:
Original von Rizzen

Allerdings irritiert mich sehr, dass du in der Lage warst, im News-Forum einen neuen Thread zu erstellen. Das kommt wohl auch mit auf die lange Liste.


Hahaha, sehr schön :))
30.12.2021 13:04
Rizzen,alles gut bei dir?!
31.12.2021 01:23
Es wird so langsam. :)
Das, was ich diesmal um die Ohren haben, überschneidet sich nämlich sehr gut mit Werkzeugen und Techniken, die auch für den AFM zukünftig eingesetzt werden sollen.
Viel von meiner Freizeit geht aktuell dafür drauf aus dem, was ich auf Arbeit entwickle, entsprechendes für den AFM nachzubauen.
Nur mit dem Forum war ich mal wieder zu nachlässig, bzw. habe ich immer wieder aufgeschoben. :/
06.01.2022 00:07
Ich versuche zur Zeit meine Website ohne Baukasten selbst zu gestalten. Es war mir schon klar, dass aller (html-) Anfang schwer ist, aber dass ich schon an der h1 Überschrift 3Tage kämpfe hätte ich nicht geglaubt.
Gut, dass ich was anderes gelernt habe und Ben hier das Spiel geschrieben hat. Nimm Dir so lange Zeit wie nötig, denn so lange das Spiel so weiter läuft, ist für mich alles prima.
09.02.2022 20:59
Hey rizzen , kannst du bitte mal meine Nachricht von vor 3 Tagen lesen und beantworten- danke
10.02.2022 19:47
Langsam ist es sehr wichtig!!!
04.10.2022 11:37
Hey Rizzen,alles OK bei dir?