Ich, der Ausbildungsclub!
09.08.2021 11:52 - Re:
Zitat:
Original von migi
Aldrich Ahlhall, 18 Jahre, gewaltig, aktuell 55%, Innenverteidiger

Suche einen Ausbildungsverein. Steht schon auf dem Transfermarkt. Melden bei interesse. :-)

Stärke 11
13.09.2021 14:30
Jm. Interesse einen DM, Gigant, Stärke 9 zuverlässig auszubilden?
13.09.2021 15:37 - Re:
Zitat:
Original von DivineVictim
Jm. Interesse einen DM, Gigant, Stärke 9 zuverlässig auszubilden?

Zur neuen Saison würde ich gern übernehmen
13.09.2021 16:55
Ich bräuchte zur neuen Saison auch noch einen Ausbildungsspieler.
14.09.2021 07:58
Habe ihn gezogen und auf den TM gestellt (Werte für eine volle Saison). Gerne per PN melden mit grobem Unfug und Plan melden ;)
15.09.2021 14:06
So, genereller Aufruf. Sicher zur neuen Saison wieder 3 Azubis. Position ist eigentlich egal. Viele Vereine kennen mich sicherlich schon und können nur gutes Berichten (hoffe ich jedenfalls:D )
Daher schreibt mir einfach ne PN.

Gerne nehme ich auch schwächere Spieler mit niedrigen Stärken, solange das Talent hoch ist.
16.09.2021 06:10 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Viele Vereine kennen mich sicherlich schon und können nur gutes Berichten (hoffe ich jedenfalls:D )

Also meine beiden Jungs sind froh, wieder zu Hause zu sein. :D
17.09.2021 10:19
Falls jemand auf einen TW umschulen möchte oder einen TW ausbilden möchte, ich bin auf der Suche nach einem.
17.09.2021 21:21 - Re: Re:
Zitat:
Original von Bratze
Zitat:
Original von simonsays
Viele Vereine kennen mich sicherlich schon und können nur gutes Berichten (hoffe ich jedenfalls:D )

Also meine beiden Jungs sind froh, wieder zu Hause zu sein. :D

Oha, so schlimm gewesen? :(