Ich, der Ausbildungsclub!
22.05.2022 20:13 - Re: Re:
Ab der Saison 2108/09 stehen bei Sporting Leblon wieder VIER Ausbildungsplätze zur Verfügung.

* 2. Liga Schweden (evtl. ein Jahr 1. Liga)
* Stärke 14 und besser
* 70+ Einsätze garantiert!
* gute Formwerte, Frische, Disziplin usw. garantiert
* Gebühr pro Spiel ab 100k (abhängig von Talent und Stärke)

Positionen:
* 1x Abwehr (AV)
* 3x Mittelfeld (alle Positionen)

Bevorzugt werden Vereine, mit denen in den letzten Jahren bereits eine erfolgreiche Ausbildungszusammenarbeit stattgefunden hat. Aber auch neue Partnerschaften sind willkommen.

MfG

Kontakt: ausbildung@sporting-leblon.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 22.05.2022 20:18.
23.05.2022 21:30
Ein zweiter Club aus der zweiten Schwedischen Liga sucht ebenfalls Spieler zur Ausbildung - Suche auf der Position OM/DM und ST. Alles weitere gern per PN...
24.05.2022 18:15 - Aus dem Herzen der Natur - für die Stars von morgen!
Auch in der mittelhessischen Talentschmiede an der Lahn werden zur neuen Saison wieder fünf Plätze frei.

*Stammplatzgarantie auf der Wunsch-Posi
*bevorzugt Torwart, Abwehr und Mittelfeld gesucht
*Stärke egal, neben Fußball bringen wir denen notfalls noch das Laufen bei
*macht die Sache aber nicht billiger...
*ansonsten gilt wie üblich: ab 100k pro Spiel je nach Talent/Stärke

Wer zuerst per PN kommt, hat Vorteile... aber ihr kennt das... ;-)
02.06.2022 08:20
Der Kader ist entschieden zu groß ohne internationale Teilnahme und deshalb möchten gerne zahlreiche Spieler ausgebildet und ausgeliehen werden. Das gilt für alle Spieler unter Stärke 19 (außer Maisto und Kvarta)!
Bitte kurze PN schreiben, was ihr euch so vorstellt, einige Spieler werden gerade umtrainiert und Vieles ist einfach eine Frage der Absprache. Eigentlich 17er und 18er für ein Jahr, die Schwächeren auch für zwei Jahre, wenn ich zuversichtlich bin, dass die FP stimmen ;)

Ausbildung:
Adamsson 9 gewaltig -> RS
Hopen 13 gewaltig -> AM
Coronel 14 gewaltig -> IV
Plachner 14 gewaltig -> IV
Kiersen 14 gewaltig -> LV
Walma 17 gigantisch -> OM (nur an mir bekannten Zweitligisten oder Erstligisten)

Leihe (für Erstligisten auch als Ausbildung):
Igelmo RS 18
Sbaraglia RM 18
Luciano LM (fast) 18
Scannell LS 17

(Außerdem steht mit Poynton immer noch ein guter TW zu fairem Kurs parat für den Kauf)
07.06.2022 07:54
Findet sich nicht doch noch wer für ein paar Jungs? Bespreche gerne die Wünsche und Bedarfe via PN. Wer ein zuverlässig gutes Training anbieten kann, aber evt. nicht ganz so viele Spiele, könnte auch eine Option sein. Ich bringe nur nicht genug Einsätze für alle unter ;)
07.06.2022 11:44 - Re:
Zitat:
Original von Bourdieu
Findet sich nicht doch noch wer für ein paar Jungs? Bespreche gerne die Wünsche und Bedarfe via PN. Wer ein zuverlässig gutes Training anbieten kann, aber evt. nicht ganz so viele Spiele, könnte auch eine Option sein. Ich bringe nur nicht genug Einsätze für alle unter ;)

Zur neuen Saison, sofern deine Jungs noch da sind, können wir gerne reden. Bzw schon was finden, wenn du magst. Ich weiß, ist noch bissi hin, aber Planung ist das halbe Leben ;) bei mir werden 3 Plätze frei
01.07.2022 11:42
Moin zusammen,
wie in jedem Jahr geht langsam die Planung für die neue Sasion los. Ich suche den ein oder anderen Spieler zur Ausbildung. Für die kommende Sasion wird insbesondere im Sturm nach Verstärkungen gesucht. Hier werden 2 Kaderplätze frei. Zusätzlich hätte ich gern noch einen Spieler auf der AV Position zur Ausbildung.

Wert wird gelegt auf eine angemessene Grundstärke für eine starke zweite Liga und eine Vergütung bei Einsätzen.

Alles weiere gern per PN.

Gruß vom Meckerntor
09.07.2022 08:51
Habe wieder einen guten Schwung an Leuten im Angebot. Gerne per PN melden und ggf konkretere Absprachen treffen ;)
09.07.2022 13:58 - Re:
Zitat:
Original von Bourdieu
Habe wieder einen guten Schwung an Leuten im Angebot. Gerne per PN melden und ggf konkretere Absprachen treffen ;)

Hast ne PN von mir ;)
10.08.2022 07:56
Moie,

zur neuen Saison gibt es hier in Mittelhessen noch bis zu fünf Ausbildungsplätze auf bis zwei Jahre zu vergeben. Gesuchte Posi und eventuelle Stärke:

TW 7+
IV 10+
OM 12+
ST 11+
evtl. noch AM 12+

PN, falls schon jetzt jemand seine Leute unterbringen möchte.
Gibt auch wie immer eine Stammplatzgarantie…