SPIELER KOMPLETT WEG TROTZ VERTRAGSVERLÄNGERUNG
09.06.2022 20:57 - Re: Re:
Zitat:
Original von Lanathir
Danke.
Nur aktiv ist dann ja ein prima Workaround. Das Update auf den alten Vertrag läuft in der gleichen DB-Transaktion und es ist sichergestellt das nur alles oder nichts in die DB kommt? Oder kann es sein, dass das hinten runter fällt?

Geschieht innerhalb der selben Transaktion, ja. Alle Vertragsverhandlungen, egal ober Verlängerungen oder Transfers werden an einem einzigen speziellen Punkt innerhalb der Berechnung vorgenommen. Das zusammen damit, dass sich bislang kein Muster erkennen lässt, macht es leider schwierig das ganze zu finden. :/ (und die Tatsache, dass ich dafür kein gescheites Logging eingebaut habe)

Zitat:
Original von Manger Le Vrogue
Ich hatte den Bug auch mal, und da stellte sich nach Rücksprache mit Rizzen raus, dass mein Torwart von Aliens entführt wurde. War das auch bei Funkmasters Spieler der Fall? :D

Nein, dieses Vorkommnis trat seitdem nicht wieder auf. ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 09.06.2022 20:58.
15.08.2022 15:18
Hi Rizzen.

Bei meinem Spieler KH Pricken kündigt sich wieder ein Problem an.

Laut Spielerinfo läuft sein Vertrag aus zum Saisonende...??

Auf der Vertragsseite hat er aber noch 2 (auch so vereinbarte)Jahre Vertrag.

Werde jetzt mal versuchen,den Vertrag zu verlängern...aber
vielleicht schaust du drüber,kann ja sein,das es bei der Fehlerfindung mit dem paralell laufenden "plötzlich Leihspieler"-Bug hilft oder zusammenhängt.

Danke im Voraus!
15.08.2022 16:45
Also neuen 5J-Vertrag verhandeln geht schonmal.

Sage morgen Bescheid ob alles ok ist.
16.08.2022 09:41
Tja.Immer noch auslaufender Vertrag,trotz angeblichem Verzrag bis 2115.

Bitte fixen.
16.08.2022 19:47
Vielen Dank für die Doku mit den einzelnen Posts hier im Forum - das ist bei der Fehlersuche ungemein hilfreich, da ich auf diese Weise sehr schnell nachvollziehen kann, welche Aktion wann vorgenommen wurde.

Wird gefixt - und vielleicht gelingt es mir so endlich mal die Ursache dafür zu finden.

EDIT:
Nope. Pricken war noch dazu der einzige Spieler mit dem Problem.
Dieser Bug ist meine Nemesis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 16.08.2022 20:56.
17.08.2022 06:25
Danke fürs fixen!!