Haltlose Versprechungen von einer besseren Zukunft
01.03.2023 08:53
@rizzen:

Vielen Dank, für deine ausführliche Ausführlichkeit :D Ich verstehe dein Dilemma und werde in Zukunft, wenn es wieder in den fingern juckt, einfach an diesen Post erinnern und dann sollte es wieder gut sein.
Allzu oft nimmt man seine Belange manchmal wichtiger, als Sie eigentlich sind und vergisst dabei sein Umfeld etc pp.
Ich freue mich auf die Dinge, die da vielleicht kommen :) Aber im Großen und Ganzen freue ich mich, dass das Spiel hier läuft :)
03.03.2023 00:54
Erwachsen sein sah vor 25 Jahren aus Teenager-Sicht deutlich geiler und leichter aus.
03.03.2023 06:35 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Erwachsen sein sah vor 25 Jahren aus Teenager-Sicht deutlich geiler und leichter aus.

Da war einem die Tragweite aber sicherlich nicht ganz so klar ;) wie auch.
Zudem hatte man sicherlich auch unfassbar viele Träume, die relativ schnell, irgendwann geplatzt sind.

Es ist nie zu spät, das Ruder Rum zu reißen ;)