Good Old Games
11.03.2023 22:36
@Trigger- ok,dachte ich könnte dir n Flashback verpassen ^^

Es gab ja auch megaviele FBM...langweilig wars mir nie.
13.03.2023 10:33 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Ich ^^ auf "archive.org" gibts massig alte 64er/Amiga/MS-DOS Emulatoren-Games.Software Library da hat 217.000+ Treffer...alles was es gab halt.

Vorgestern "Mad TV" durchgespielt.Gestern "Moonstone-a hard days knight"...

Den ersten,ausführlich textbasierten Fussballmanager gibts dort auch,
denke mal das ist der den Trigger hier mal erwähnt/gesucht hat(englischsprachig):

-Tracksuit Manager-

Man ist im Jahr 1986 Nationaltrainer von z.B.England(hier ist ein Spielerpool von 100 Mann zur Auswahl für den Nationalkader,bei anderen Teams muss man diese selbst eingeben,geht aber zackig,und muss die EM 88 Quali schaffen.

Alles rudimentär,aber ich erinnere mich an zahllose Nächte vor dem C64 ^^ Die Spielberichte waren damals der Hammer,weil innovativ.Und Englisch "lernte" man,ohne es zu merken. XD

Die Seite ist echt der Hammer,alleine beim Durchforsten der Spielebibliothek kommen soviele Erinnerungen hoch...

Ja richtig cool. Momentan spiele ich leider sehr wenig. Bin immernoch an Diablo 3 auf der Switch dran. Und selbst wenn ich Zeit hätte, spiele ich es nicht, weil dann doch kein Bock usw :D

Allerdings worauf ich immo sau "hängen geblieben" bin, ist der Kauf von Alten Games in den Big Boxen. Das ist so mein Ding irgendwie momentan.