500 Internal Server Error
21.02.2023 22:45 - Re: Re:
Zitat:
Original von simonsays
Die Facebook Seite ist ja toter als tot. Ich denke, das dass mit Abstand der letzte Kanal ist, wo. rzzn schaut

Nein - auf Twitter wäre noch unwahrscheinlicher.
26.03.2023 07:55 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von simonsays
Die Facebook Seite ist ja toter als tot. Ich denke, das dass mit Abstand der letzte Kanal ist, wo. rzzn schaut

Nein - auf Twitter wäre noch unwahrscheinlicher.

Wir müssten auch noch ein altes CB Funkgeräte haben, wenn wir Dich damit besser erreichen. Hauptsache das Spiel würde wieder laufen. Dem Funkgerät würde auch die Zeitumstellung nichts ausmachen, dem Server aber anscheinend schon.

PS: Die Seite versucht die Berechnung anzustoßen, geht aber gleich wieder down :(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 26.03.2023 08:15.
04.04.2023 19:49
und schon wieder
500 Internal Server Error
04.04.2023 23:20
Ja ich warte auch schon den ganzen Abend darauf, dass sich der Server wieder fängt (neu gestartet wird) ^^
05.04.2023 06:44
Und schon wieder ein 550er Fehler - es macht echt keinen Spaß mehr...
05.04.2023 07:16
Neuerungen - geschenkt wenn keine Zeit dafür da ist. Aber laufen sollte das Spiel schon.
05.04.2023 07:47 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Neuerungen - geschenkt wenn keine Zeit dafür da ist. Aber laufen sollte das Spiel schon.
Rizzen ist informiert und versucht es zu lösen, ist aber gerade etwas eingeschränkt.
05.04.2023 08:16
Ich kläre mal auf: Mein Wohnzimmer ist vorgestern ausgebrannt - bin aktuell hier leider ohne festes Internet, konnte das Problem aber per Handy lösen. Melde mich die Tage ausführlicher.
05.04.2023 09:09
Alles gute für dich Rizzen.Hoffentlich alle gesund!Was fürn Scheiss :/
05.04.2023 09:50
Ja, alle gesund und rechtzeitig rausbekommen. Feuerwehr war auch schnell da - das halbe Haus wird aber wohl auf Wochen oder Monate unbewohnbar sein.