Zitat:
Original von Zjoke
Ich bin seit 2 Jahrzehnten großer Bilbao-Fan, habe Vorfahren aus dem französischen Baskenland und habe beim FMP als Baskonia alles mindestens 1x gewonnen... Das meiste leider auch wirklich nur 1 mal ;)
Bilbao war jetzt auch sofort meine Assoziation. :)
Ich erinnere, dass es bei einem Fußball Manager im Editor sogar die Vereinseinstellung gab: "Spieler sind Basken".
Könnte ein Anstoss-Teil gewesen sein, könnte auch der Fifa Manager gewesen sein.
Zitat:
@Rizzen ich wäre wahrscheinlich dabei! Mein Stadion wird aktuell noch knapp 90 Wochen ausgebaut, was passiert denn hier, wenn ich kommende Saison umziehen würden?
Aktueller Stand sieht vor, dass noch laufende Ausbauten zu 100% erstattet werden. Diese versetzen das Stadion in diesen Bereichen ja quasi in den Neuzustand - die Kosten dafür übernimmt der Investor. Für den Stand vor dem Ausbau wird die Hälfte der Summe angeboten, die es kosten würde, ein Stadion dieser Größe neu zu bauen.
Zitat:
Original von Misterholle
Der AFM spielt ja in der Zukunft ?! Da wäre es eigentlich angebracht die Super League als eigenen Verband einzuführen und wir stecken alle Dauermeister dort hinein. ;)
Eine Super League ist ein Vorhaben, welches ich mit tiefster Inbrunst verachte. Daher: Nein! :)