Länderwechsel als kommendes Feature
16.01.2024 16:15
Ich wäre sehr neugierig, wie groß das Wechselinteresse jetzt war :)
16.01.2024 19:05
Bestimmt gross
16.01.2024 19:21
Funkmaster und Reiner sind von Spanien nach Deutschland / Basil ja schon vorher
Zjoke ist von Deutschland nach Spanien
Louis Lavendel ist von Deutschland nach England

(sind die mir bisher bekannten Wechsel, weitere nicht ausgeschlossen...)
16.01.2024 19:33 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Funkmaster und Reiner sind von Spanien nach Deutschland / Basil ja schon vorher
Zjoke ist von Deutschland nach Spanien
Louis Lavendel ist von Deutschland nach England

(sind die mir bisher bekannten Wechsel, weitere nicht ausgeschlossen...)

Dazu noch Blakky von Schweden nach Spanien.
30.01.2024 07:18
Damit dürfte Schweden die unbeliebteste Auswander- Liga sein. :/
Der entstandene Imageschaden sollte vom Weltfußballverband kompensiert werden ;)
30.01.2024 11:30
3 Wechsler aus Spanien und 2 Abmeldungen(Pernhards/Milano) in Spanien...soviel zu unbeliebt :)

Blakky wollte halt die Europatour richtig konsequent durchziehen ;)

Richtig offiziell startet das Länderwechsel-Feature ja erst ab Saison 127-daher ist es für ein Fazit eigentlich noch zu früh...(Bela Rethy,7.Spielminute:"Zeit für ein erstes Fazit...") :)

Vielleicht stehen ja schon neue Wikinger in den Startlöchern..."linke Reihe,jeder nur EIN Kreuz!"
03.02.2024 17:55
Die hier aufgezählten Wechsel sind alle, korrekt. Und werden derzeit von mir analysiert und ausgewertet. Allerdings wie ich zugeben muss mit etwas geringerer Priorität. Das Länderwechsel-Feature an sich ist fertig (inklsuive Interface) und könnte jederzeit aktiviert werden.

Allerdings sind im Zusammenhang mit der Ausfwertung der Wechsel ein paar generelle Problem in den Vordergrund zurück, welche ich zuerst angehen möchte.

Zudem würde ich den Länderwechsel gerne damit verbinden können, einen Anreiz zu bieten, in einen schwächer besetzten Verband zu wechseln und nicht gerade in diesen Verbänden noch anzustoßen, dass es zu Massenabwanderungen kommt. Verbunden damit, eine Situation zu vermeiden, in welcher ein Abstieg bedeutet, mindestens eine Saison lang gegen langweilige Systemvereine spielen zu müssen.