Neue Logos / Vereinswappen (nur im Mai 2024)
03.05.2024 22:31 - Re: Re:
Zitat:
Original von simonsays

Wie machst Du die so schnell? Mit KI?

Ja, auch. Erst mit der KI mal grob schauen was geht. Dann immer weiter verfeinern. Manchmal auch wieder zurück auf Anfang und so. Ist wie beim Fußball, wenn man wieder hinten rum spielen muss ^^
In Photoshop mach ich dann noch ein paar kleinere Änderungen und natürlich noch freistellen.
03.05.2024 23:42 - Vorschläge für Bauwagen Weimar
Deutsche Bauwagen sind nicht mehr wirklich lieferbar, von daher bitte ich um Nachsicht... ^^

-

04.05.2024 10:26 - Vorschläge für Meckerntor
Meckerntor ist auch dabei... und zum Glück darf Kunst einiges ^^
-

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 04.05.2024 10:27.
04.05.2024 15:47 - Vorschläge für SW Mönchengladbach
Auf Wunsch eines einzelnen Herren u.a. mit einem Einzel-Typ ^^
-

.
04.05.2024 16:45
Geil :) Flashbacks inklusive,da war Fussball noch Fussball ^^

Unfassbar-Uli Borowka,die "Axt"...sieht aus wie n Topmodel,klar-bekifft,aber wie der deutsche Brad Pitt!
04.05.2024 19:15 - Re: Vorschläge für Sporting Leblon
Wow, richtig stark!!! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, sind alle super! Vielen Dank :D
04.05.2024 19:25 - Re: Re: Vorschläge für Sporting Leblon
Hab direkt mal eins hochgeladen, wird aber leider (noch?) nicht angezeigt bei mir...

Und wenn man auf Account-Einstellungen geht, ist es wieder verschwunden. Naja, muss man ja nicht verstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alter Schwede am 04.05.2024 19:27.
04.05.2024 21:38
Zitat:
Original von Alter Schwede
Hab direkt mal eins hochgeladen, wird aber leider (noch?) nicht angezeigt bei mir...

Und wenn man auf Account-Einstellungen geht, ist es wieder verschwunden. Naja, muss man ja nicht verstehen.

Ja, hab es gerade mal getestet, bei mir auch. :-(

Vielleicht kann Rizzen mal schauen oder ein Feedback geben, weil die Einschränkungen für den Upload werden eigentlich eingehalten.

PS: Vielleicht liegt es gerade am Saisonwechsel. *schulterzuck*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 04.05.2024 22:02.
04.05.2024 22:06 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Zitat:
Original von Alter Schwede

Ja, hab es gerade mal getestet, bei mir auch. :-(

Vielleicht kann Rizzen mal schauen oder ein Feedback geben, weil die Einschränkungen für den Upload werden eigentlich eingehalten.

PS: Vielleicht liegt es gerade am Saisonwechsel. *schulterzuck*

Bei mir werden Eure neuen Wappen angezeigt. Vielleicht mal Cache löschen. Das war in der Vergangenheit immer die Lösung...
04.05.2024 22:08
Sehr geil - DANKE ! Werde mir das morgen/übermorgen immer mal wieder anschauen und zu einer Meinung kommen - Das ist einfach nur Grandios...