Neue Logos / Vereinswappen (nur im Mai 2024)
06.05.2024 00:32
Da hätte ich wohl auch Interesse. Leider bin ich eher unkreativ was Ideen angeht. Vielleicht fällt dir ja trotzdem was ein.
06.05.2024 18:56 - Re:
Zitat:
Original von terrorkruemel32
Da hätte ich wohl auch Interesse. Leider bin ich eher unkreativ was Ideen angeht. Vielleicht fällt dir ja trotzdem was ein.

Stuttgarter Fernsehturm? Schloss? Fanta 4? Hbf Stuttgart 21? :&
06.05.2024 20:15 - Vorschläge für S-Town
Ja, nicht so einfach :D
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 06.05.2024 22:40.
06.05.2024 22:18
Schonmal danke für die Mühe. Muss allerdings anmerken, dass es bei der Gründung nicht um Stuttgart ging sondern um mein Heimatkaff, welches sich Schandelah nennt.... Vielleicht wäre also etwas Dörfliches passender. Wenn ich mir meinen Trainernamen so anschaue dann vielleicht auch was in Richtung aggressiver Zwerge. Vielleicht fällt dir ja dazu etwas ein. Wenn nicht, dann würde ich mich trotzdem zwischen dem zweiten und den vierten Vorschlag entscheiden. Wenn es um Stuttgart ginge wäre ich zumindest jetzt schon überzeugt.
06.05.2024 22:43
Ja, solche Infos wären natürlich vorher hilfreich (gerne auch per PN) ^^

Hab die zwei anderen oben mal erneuert. Die Silhouette kann man ja so stehen lassen. Ist ja egal ob Stuttgart (wird wirklich auch mal "S-Town" genannt) oder Schandelah...

xD
07.05.2024 18:09
Echt tolle sachen dabei, bin geflasht. Bock auf Rock? wäre ja top
07.05.2024 18:56 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Ja, solche Infos wären natürlich vorher hilfreich (gerne auch per PN) ^^

Hab die zwei anderen oben mal erneuert. Die Silhouette kann man ja so stehen lassen. Ist ja egal ob Stuttgart (wird wirklich auch mal "S-Town" genannt) oder Schandelah...

xD

Haha, ja, der Hinweis wäre hilfreich gewesen ;) Ich hab selbst mal einige Zeit in Stuttgart verlebt, daher war mir der Begriff S-Town durchaus geläufig. Sorry, wenn ich da voreilige Schlüsse gezogen habe.
07.05.2024 19:47
Oh, ich würde mir da auch was wünschen, aber nicht für mich sondern für alle 1.Ligisten.
Vielleicht kannst Du Rizzens voreingestellte Wappen so überarbeiten, dass sie sich nicht wiederholen.
Ich finde es nämlich schade, wenn sich jemand kein Wappen bzw. das voreingestellte (hässliche?) lässt.
07.05.2024 19:49
Ja die sind alle cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astradinho am 07.05.2024 19:50.
07.05.2024 19:49
Riesen-Respekt toonic !!! Bin geflasht und begeistert, sehr cool !

Neues Logo wäre sicherlich ganz nett, vielleicht kommen dann ja auch mal wieder bessere Zeiten ;) LOL

Habe da aber wenig Ideen ....... Dulsberg ist lange her (2011 - Gründungsjahr :-O)
Inzwischen Barmbek-Süd ...... um die Ecke ist der Stadtpark oder "die Burg - Theater am Biedermannplatz" (oder auch Bugenhagenkirche)

Wobei mir der Stadtpark besser gefallen würde ....... ;) Vielleicht 2 und 2 Vorschläge ;)

Ist aber kein muss ....... leber auch noch die nächsten 20 (Real-) Jahre mit meinem altbackenen Logo ;) also nur, wenn dir mal langweilig ist

Edith: bei entsprechend geilem Logo würde ich mich auch in "Stadtparkrocker" umbenennen ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 07.05.2024 19:56.