Sammlung bemerkenswerter Spielernamen
10.05.2024 21:42
Man kann schon. Allerdings wäre das recht hoher Aufwand, um etwas in ein System reinzuquetschen, was dann so in der Form ohnehin weggeworfen wird: Im AFM4 bereits umgesetzt gibt es Ethnizitäten, welche den Ländern mit Gewichtung zugeordnet sind, um realistische Bevölkerungsverteilungen umzusetzen.
11.05.2024 19:02 - Re:
Verstehe. Das klingt nach einem sinnvollen Plan. Aber vielleicht kann man ja trotzdem diese drei o.g. Länder bis dahin anpassen bzw. korrigieren :)
11.05.2024 22:11
Jo, Namenspools anpassen und neue Listen einfügen ist kein Problem - das gibt das System ja her.
15.05.2024 18:27 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Jo, Namenspools anpassen und neue Listen einfügen ist kein Problem - das gibt das System ja her.
Hast soeben 2 Mails mit baskischen Vor,- und Nachnamen bekommen.

Würde mich morgen an die deutsche Namensliste setzen.
Wie viel Einfluss aus dem Ausland ist denn erwünscht? Z.B. Türkische Namen sind ja mittlerweile auch unter deutschen Staatsangehörigen keine Seltenheit mehr... genau wie viele Osteuropäischen Namen... Wo fange ich an, wo höre ich auf ? ;)

edit frägt, ob man häufig vorkommende Namen nicht einfach doppelt/dreichfach in die Liste einfügen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zjoke am 15.05.2024 21:10.