Neue Logos / Vereinswappen (nur im Mai 2024)
26.05.2024 19:30 - Re: Re: Vorschläge (naja) für...
Sehr stark geworden trotz der langen Leitung der künstlichen Doofheit :P
27.05.2024 21:35 - Re: Neue Logos / Vereinswappen (nur im Mai 2024)
Zitat:
Original von toonic
Alles neu macht der Mai!

Getreu dem Motto "Von der Community für die Community"...

...gibt es jetzt im Mai 2024 kostenlos neue Logos / Vereinswappen!

*natürlich nur, wer möchte... ;)

Also haut eure Wünsche mit ein paar groben Angaben hier in das Thema oder schickt mir eine PN. Dann schauen wir was sich anstellen äh machen lässt. ^^

Also ich hätte auch Interesse an einem Wappen für den SC Mallorca 1893 in Farben Rot / Weiss (hab den Vereinsnamen abgeändert von Schwaben Stgt zu Mallorca)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bay76 am 27.05.2024 21:36.
27.05.2024 22:06
Welche KI ist das? Es gibt so viele aufm Markt.

Und gibt's noch eins für die Hools?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zicoo am 27.05.2024 22:07.
28.05.2024 19:39 - Re:
Zitat:
Original von Zicoo

Nach der eigenen Aussage vor ein paar Seiten hast Du doch eh schon das...

Zitat:
Original von Zicoo
mein Logo ist das schönste.. hehe

...von daher brauchen wir die KI da auch nicht mehr bemühen.

Und selbst wenn, ich bin mir sicher das Ergebnis wäre für Dich eher nicht so zufriedenstellend :-P
28.05.2024 20:16 - Vorschläge für...
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 28.05.2024 21:03.
28.05.2024 23:32 - Re: Re:
Zitat:
Original von toonic
Zitat:
Original von Zicoo

Nach der eigenen Aussage vor ein paar Seiten hast Du doch eh schon das...

Zitat:
Original von Zicoo
mein Logo ist das schönste.. hehe

...von daher brauchen wir die KI da auch nicht mehr bemühen.

Und selbst wenn, ich bin mir sicher das Ergebnis wäre für Dich eher nicht so zufriedenstellend :-P

hab ja auch das schönste. bin trotzdem neugierig was so eine ki aus dem logo macht. und welche ki deine logos generiert, hätte auf limewire getippt..keine Ahnung wie dich mein spruch mit meinem logo getriggert hat und ich keine Antwort bekommen habe aber auch egal, weil ich habe da kein bock drei mal nach zu fragen welche ki das nun ist, also behalt dein Geheimnis für dich
31.05.2024 00:33 - Re: Re: Re:
Sehr schöne Wappen beim SC Mallorca! Das dritte fand ich auch am besten, hätte ich an deiner Stelle auch ausgewählt :-)
31.05.2024 18:58
So, es hat mir meistens (viel) Spaß gemacht (die ein oder andere private Nachricht lass ich mal raus) und hat dem ein oder anderen hier auch etwas Freude gebracht...

...und denkt bitte daran, dass die hier eingestellten Bilder in einem halben Jahr beim Hoster automatisch gelöscht werden. Also nicht wundern, wenn hier ab Anfang November 2024 nach und nach keine Bilder mehr angezeigt werden.

Schönes Wochenende!
31.05.2024 19:02 - Re:
Sehr coole Aktion, ich danke dir vielmals für mein schickes neues Wappen-Sortiment! Dann hoffen wir mal, dass es im nächsten Mai eine Wiederholung gibt ;)
31.05.2024 19:34
Auch ich danke für mein tolles neues Wappen. Mega Aktion deinerseits :)