Der "kleine Verständnisfragen "Thread
17.05.2024 18:22 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Alter Schwede
An die Frage würde ich mich gerne anschließen. Nach welchen Kriterien wählt ein Spieler seinen neuen Verein aus, wenn die gebotene Ablösesumme dieselbe ist?

Ich habe dem Spieler Óscar Perianes m.W. einen 3-4-Jahresvertrag mit großzügigem Gehalt angeboten, entschieden hat er sich aber für einen 2-Jahres-Vertrag bei einem anderen Verein. Das ist doch aus Sicht des Spielers nicht logisch?

Ist das Jahresgehalt denn beim neuen Verein geringer als das von dir gebotene ? Wenn es höher ist, hast Du deine Antwort schon...


Aber müsste die Entscheidung sich nicht auf das Gesamtgehalt beziehen? Hier wäre Aufklärung vom Cheffe wünschenswert.
30.05.2024 09:13
Wie gibts eigentlich Spieler, die offensichtlich noch nie eine Jugend oder einen Verein durchlaufen haben?! :D

Henry Weiss, 25 Jahre alter Stürmer, Talent gewaltig, Stärke 13
01.06.2024 16:43 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Wie gibts eigentlich Spieler, die offensichtlich noch nie eine Jugend oder einen Verein durchlaufen haben?! :D

Henry Weiss, 25 Jahre alter Stürmer, Talent gewaltig, Stärke 13

Amateure?
04.06.2024 08:38
Sagt mal, ist die Stärke in den Jugendcamps gedeckelt oder nicht?

Habe momentan einen 15 Jährigen mit Stärke 16, allerdings leider nur Mittel. Wollte einfach nur wissen, ob die Stärke diesbezüglich gedeckelt ist oder nicht
04.06.2024 09:18
Hatte vor kurzem einen mittleren 21er im Camp, jetzt Stammspieler :)
04.06.2024 12:55
OK ;) dann weiß ich Bescheid
06.06.2024 06:10 - Altersgrenzen Jugendspieler
Moin, in meinen brasilianischen Camp spielen in der F-Jugend

Henrique Kallemback, geb. 05.04.2119
und seit heute
Adam Alcatrao, geb. 11.10.2120

1,5 Jahre Unterschied. Hätte Alcatrao nicht in der G-Jugend angemeldet werden müssen ?
Mir erscheint der Unterschied arg groß...
06.06.2024 07:40
Ich hab drei 2121er, die sind alle in der G
2119/2120er sind nur in der F zu finden…
09.06.2024 23:46 - Re: Altersgrenzen Jugendspieler
Zitat:
Original von blakky
Moin, in meinen brasilianischen Camp spielen in der F-Jugend

Henrique Kallemback, geb. 05.04.2119
und seit heute
Adam Alcatrao, geb. 11.10.2120

1,5 Jahre Unterschied. Hätte Alcatrao nicht in der G-Jugend angemeldet werden müssen ?
Mir erscheint der Unterschied arg groß...

Nein. Es geht nur um den Jahrgang und es können somit maximal 2 Jahre Unterschied sein 01.01. vs. 31.12.
Pro Stufe sind immer zwei Jahrgänge enthalten. In Deinen Fall aktuell 2019 und 2020. Beim Saisonwechsel wandert 2019 in die E-Jugend während 2020 verbleibt und 2021 nachrückt.

VG Lanathir