Zitat:
Original von toonic
Den Käse glaubste nicht selber, oder?
Sofern sich da in den letzten 77 Saisons nix geändert hat ist die Berechnung für tollwütige Spielweise nicht anders als bei allen anderen Spielweisen. Es gibt nicht härtere oder bösere Fouls. Nur die Chancen auf Fouls generell sind höher. Und auch in anderen Spielen gibt es Kreuzbandrisse ohne vorangegangene rote Karte und lebenslange Sperre.
Und auch Spieler mit einer gierigen Frische von 80+ können nach meinem (alten) Wissen schlimme Verletzungen erleiden.
Zitat:
Original von toonic
Macht es Spaß anderen den Spaß zu nehmen, oder?
Auch hier verweise ich dich wiederholt auf die Tatsache, dass es diese Option im Spiel gibt. Sogar sehr ausdrücklich und prominent platziert. Hier wurde nicht irgendein dreckiger Glitch ausgenutzt. Insofern verstehe ich überhaupt was diese Vorwürfe hier sollen.
Oder beschimpst du in einem Shooter-Game auch Sniper die Spawn-Campen? Denn dann wären wir schon zwei :D Drecks Camper immer.
Aber zurück. Wenn du dich darüber ärgerst, dass es diese Möglichkeit im Spiel gibt ist das vollkommen in Ordnung, aber wieso kritisierst du, dass jemand auf den Knopf drückt? Erwartest du hier ein Gentlemans Agreement, dass man gefälligst brav & "fair" spielt? In einem Manager Game, dass eine Simulation eines Sports sein soll der regelrecht davon lebt, dass es so unfair ist. Nehme hier Bezug auf die Video-Schiri-Diskussion vor ein paar Jahren.
Zitat:
Original von toonic
Merkste vielleicht, auf was ich hinaus möchte...?
Nicht so wirklich. Mehr Auswechslungen? Und selbst wenn, der eingewechselte Spieler wird ja vermutlich schlechter sein und nicht unbdeingt auf Seiner Stammposition eingesetzt, also immer noch frustrierend und nachteilig. Grundsätzlich würde das nur wenig ändern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bully-Wug am 10.06.2024 23:20.