Zitat:
Original von toonicZitat:
Original von Zjoke
Zu B. Da kann ich mir als kleiner Fisch EINEN 20er Mentor leisten, und dann darf ich ihn nicht spielen lassen... Geile Idee ;)
Natürlich ist die Idee richtig geil :D
Wie Du schon geschrieben hast: der Effekt ist ja für alle gleich :D
Du bist ja auch kein kleiner Fisch mehr. Ein echter Neueinsteiger oder ein fortgeschrittener Anfänger wird sich so oder so keinen 20er holen (können). Genau deswegen ist diese Änderung gestern doch so sub-optimal für diese Gruppe. ;-)
Joa war doof ausgedrückt. Ich sehe mich selbst hier mittlerweile eher als gehobenen Mittelständler ;) Aber der fiktive kleine Fisch, der sich eben nur 1-2 ordentliche Mentoren leisten kann, soll dann auf den Einsatz genau dieser verzichten, da sonst die Entwicklung seiner Jugendspieler gebremst wird?! Sehe ich als absolutes no-go!!
Dann soll er lieber auf 0,5Einsatzstärke verzichten. Tut ganz unten nicht so weh, wenn du CL spielst und 11 Mentoren auf dem Platz stehen, verzichtest du auf 5,5 Stärkepunkte. Da tut es weh und würde die "Großen"eben dazu zwingen, zusätzlich Geld für Mentoren in die Hand zu nehmen!
@Rizzen: Hier würde mich deine Meinung wirklich brennend interessieren!
@Funky: Ich wollte dich nicht anspencern!! Du hast das aus meiner Sicht nur falsch verstanden... Das mit den 14 bzw. 20er Mentor sind ja nur Rechenbeispiele von Ben!
Da könnten auch n 10er bzw. 28er stehen und die Rechnung wäre dann eben eine andere!