Zitat:
Original von Hohnsbein
Reduzierung Camps
Reduzierung Scout im Camp
Dann mehr Spieler aus der eigenen Jugend holen, klingt doch ziemlich unlogisch.
Wenn du den Gedanken zu Ende denkst wird es logisch.
Für wen reduziert sich denn der Scout im Camp? Nur für mich oder auch für dich? Dann melden sich bei mir keine Kolosse mehr an, sondern Giganten. Ok. Bei allen anderen wird es dann auch eine Talentstufe weniger. Welchen Anreiz habe ich dann nun bei dir zu kaufen, wenn deine Jugendspieler nun auch schlechter sind als vorher? Deine Jugendspieler bleiben trotzdem schlechter als meine. Die, die aktuell Kolosse auf dem Markt verkaufen, verkaufen dann halt Giganten. Es ändert sich einzig die Tatsache, dass sich alles vllt 1 Talentstufe nach unten verschiebt. Den TM kurbelt das nicht an. Es spült nur mehr Geld ins Spiel, da nen Gigant weniger Gehalt möchte als nen Koloss. Zusätzlich werden Giganten nicht so stark. Ne 270er Mannschaft ist dann auch nochmal günstiger als ne 300er. Wer profitiert davon am meisten? Vermutlich die, die die höchsten Gehälter zahlen, oder?
Reduzierung Camps: hier ist zunächst die Frage was damit gemeint ist. Der Einfluss der Campstufe? Dann vergleichbar mit Reduzierung des Scouts. Oder ist gemeint "Begrenzung der Camps auf 3 Camps, 1 Camp, whatever" - meinst du Leute wie Gerti oder Frank haben 10 Camps, die Kolosse hervorbringen? Es wird wohl eher 1, maximal 2 sehr gut ausgebaute Camps sein. Da bringt deine ganze Begrenzung auf 1 Camp nichts.