Jugendcamps
05.03.2017 15:47 - Jugendcamps
Servus Leute,

das ist mein 1. Thread. Habe hier nichts dergleichen gefunden, daher dachte ich mir, mache ich mal ein Thread auf. Wenn er nicht hier hingehört, bitte verschieben.

Und zwar geht es um das Jugendcamp. Hab relativ neu begonnen und bin auch noch in der Findungsphase quasi. In jedem Managerspiel habe ich bisher auf die eigene Jugend gesetzt, das möchte ich auch.

Hab das Jugendcamp in allen Bereichen auf Stufe 4 aufgewertet. Hab einen Trainer, aber nur einen Ehrenamtlichen Scout.

Auf was muss ich noch achten, damit sich da was tut?! Klar, auf kurzfristiger Sicht, wird da nicht viel passieren, aber möchte das Optimale rausholen, damit ich davon irgendwann mal von "Leben" kann :D wenn ihr versteht was ich meine :D

Würde mich freuen, von euch zu lesen :)

Lg
05.03.2017 17:04
Wenn du Geld übrig hast und du ein plus erwirtschaftest kontinuierlich das eine camp ausbauen.Zu viele Mitarbeiter am Anfang würde ich nicht einstellen bzw du stellst welche ein die jung und schwach sind.
Was meine Meinung Vorrang hat ist das Stadion da und in Ausbildungen generiert man geld das man dann ins jugendcamp investieren kann.


Grüße
05.03.2017 17:34
Ich würde Dir auch empfehlen auf Ausbildungen zu setzen, allerdings würde ich alle Trainer und Scouts einstellen, aber möglichst junge, die halt erst im Alter teurer werden.
Mein erster Fokus war damals der Trainingsplan.

Grüße Duke
06.03.2017 21:07
Servus Leute,

danke euch schon mal !

In der Tat setze ich immo auf die Ausbildung. Das wird auch so bleiben. Die ersten 5 verlassen mich nach der Saison, da werde ich dann zur neuen Saison nachlegen. Stadion bin ich gerade dabei am ausbauen auf 1100. Soll ich dann weiterbauen?! Nicht erst warten, bis es mal ausverkauft ist?!

Trainingsplan wäre mal was, aber ich bin bei sowas mehr schlecht als recht.
06.03.2017 22:06
Ja auf alle Fälle das Stadion ist meiner Meinung ein wichtiger Faktor im Spiel. Ich habe am Anfang stets ausgebaut. Später steigen deine kosten für Gehälter/ Umfeld usw. Da ist großes Stadion schon hilfreich.


Grüße
07.03.2017 18:31
ok und wie geh ich da vor?! gibts da irgendein system ?! oder ist es völligst egal?! und wieviel kohle hau ich da bestenfalls raus?! zum beispiel habe ich gerade 1,5 mios auf der hohen kante
07.03.2017 19:06 - Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
ok und wie geh ich da vor?! gibts da irgendein system ?! oder ist es völligst egal?! und wieviel kohle hau ich da bestenfalls raus?! zum beispiel habe ich gerade 1,5 mios auf der hohen kante

Erstmal aufsteigen, wäre meine Vorgehensweise...

Edit: Sorry, ich muss mehrfach korrigieren, da ich gerade im Schlägermodus bin. Die Squatters wollen mein Team zerrupfen, was ihnen nicht gelingen darf. Ein sehr entscheidendes Spiel steht an...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 07.03.2017 19:15.
07.03.2017 22:16 - Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
ok und wie geh ich da vor?! gibts da irgendein system ?! oder ist es völligst egal?! und wieviel kohle hau ich da bestenfalls raus?! zum beispiel habe ich gerade 1,5 mios auf der hohen kante
Langsam anfangen, richte das nach deine Zuschauern wäre mein vorschlag. Bin aber kein "alter" Hase hier im Spiel.
08.03.2017 08:56 - Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
ok und wie geh ich da vor?! gibts da irgendein system ?! oder ist es völligst egal?! und wieviel kohle hau ich da bestenfalls raus?! zum beispiel habe ich gerade 1,5 mios auf der hohen kante
Also wie gesagt blöckeweise ausbauen, damit a) in den anderen Blöcken noch Zuschauer herein können und du somit weiter Einnahmen hast und b) bei jedem Ausbau der der bisherige Block abgerissen wird, bevor neu gebaut wird.
1000 Plätze neu zu bauen kostet nämlich 750 000 Auronen, 1000 Plätze abzureißen kostet 500 000 Auronen(wenn ich mich gerade beim Testen nicht verrechnet habe). Baust du also einen Block beispielsweise von 5000 auf 6000 Plätze aus, dann musst du dafür 3,25 Millionen bezahlen, wovon aber 2,5 Mio. auf den Abriss und nur 750 k auf den Ausbau entfallen.
--> Deswegen in großen Stufen ausbauen. Ich baue mein Stadion in den Stufen 300 --> 1000 --> 5000 --> 10 000 (oder mehr, da bin ich noch nicht, da ich gerade noch bei den 5000er bin) aus.
Ansonsten musst du einfach schauen, dass die Fans in dein Stadion passen sollten.
Faustformel für die Anzahl der Zuschauer ist die Hälfte der Fans der Heimmannschaft und ein Viertel der Fans der Auswärtsmannschaft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 08.03.2017 08:56.
08.03.2017 10:38
Blöde Frage:

Ich habe in einem Block 50 Plätze

Hätte den Block gerne auf 500 erweitert. Gebe ich jetzt 500 ein oder 450?

Hab schon zwei mal ausgebaut, bin mir aber nicht sicher, was ich eingegeben habe. Hab einen 500er und 450er block und beim 450er was falsches eingegeben.