Zitat:
Original von catch
@Zauberer - keene Ahnung hatten nur West--TV- grins
in 4 Tagen läuft Premium auch bei mir aus ..... und wird erstmal nicht verlängert - ich wart denn auch mal entspannt ab.
btw : mir ist so der Gedanke gekommen ob Rizzen im Vertrag mit FMP ne Klausel übersehen hat, die sich auf die Unterstützung eines "Konkurenzproduktes" bezieht und deswegen die Füße stillhalten muss oder ob er wirklich nen kompletten burnout hatte..... time will tell
Als West-Berliner hatten wir sogar beide DDR-Sender und dank PAL (Hammer-Technologie, hatte damals fast nur Grundig), sogar beide in Farbe!
Langweilige Sonntagnachmittage an verregneten Tagen haben immer noch das "Tröööt" aus den damals gängigen Fanfaren bei den Übertragungen von Wismut Aue gegen Empor Rostock etc. im Koppe... ;)
Ja, back to topic: Vermutlich hast Du Recht mit Deinem Gedanken; den Burnout, als neumodisches Wort für eine Depression, schliesse ich auch nicht aus....und gerade deshalb wäre es wichtig, das vielleicht einfach auszusprechen, zu benennen; auch und gerade ggü. Leuten, die man nicht persönlich kennt - ist oft ein erster Schritt, der leichter ggü. Fremden fällt, als ggü. Freunden und Verwandten.
Aber alles nur Spekulatius.
Ich hoffe, es ist "nur" Überlastung und er wird bald wieder in gewohnter (also: bis 2016 gewohnt) hier wieder agieren!