Premium Account
24.10.2018 19:19
@Zauberer - keene Ahnung hatten nur West--TV- grins

in 4 Tagen läuft Premium auch bei mir aus ..... und wird erstmal nicht verlängert - ich wart denn auch mal entspannt ab.

btw : mir ist so der Gedanke gekommen ob Rizzen im Vertrag mit FMP ne Klausel übersehen hat, die sich auf die Unterstützung eines "Konkurenzproduktes" bezieht und deswegen die Füße stillhalten muss oder ob er wirklich nen kompletten burnout hatte..... time will tell
24.10.2018 19:54 - Re:
Zitat:
Original von catch
@Zauberer - keene Ahnung hatten nur West--TV- grins

in 4 Tagen läuft Premium auch bei mir aus ..... und wird erstmal nicht verlängert - ich wart denn auch mal entspannt ab.

btw : mir ist so der Gedanke gekommen ob Rizzen im Vertrag mit FMP ne Klausel übersehen hat, die sich auf die Unterstützung eines "Konkurenzproduktes" bezieht und deswegen die Füße stillhalten muss oder ob er wirklich nen kompletten burnout hatte..... time will tell

Als West-Berliner hatten wir sogar beide DDR-Sender und dank PAL (Hammer-Technologie, hatte damals fast nur Grundig), sogar beide in Farbe!
Langweilige Sonntagnachmittage an verregneten Tagen haben immer noch das "Tröööt" aus den damals gängigen Fanfaren bei den Übertragungen von Wismut Aue gegen Empor Rostock etc. im Koppe... ;)

Ja, back to topic: Vermutlich hast Du Recht mit Deinem Gedanken; den Burnout, als neumodisches Wort für eine Depression, schliesse ich auch nicht aus....und gerade deshalb wäre es wichtig, das vielleicht einfach auszusprechen, zu benennen; auch und gerade ggü. Leuten, die man nicht persönlich kennt - ist oft ein erster Schritt, der leichter ggü. Fremden fällt, als ggü. Freunden und Verwandten.
Aber alles nur Spekulatius.
Ich hoffe, es ist "nur" Überlastung und er wird bald wieder in gewohnter (also: bis 2016 gewohnt) hier wieder agieren!
24.10.2018 20:19
Was ist, wenn der Server unteranderem auch von euch Premium-Leuten zum Teil mitfinanziert wurde und jetzt, durch die ganzen Beendigungen des Premium Supports, der Server aufgrunddessen Abgeschaltet würde?! Klingt jetzt vll sehr weit hergeholt, aber kann ja alles möglich sein
24.10.2018 21:01 - Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
Was ist, wenn der Server unteranderem auch von euch Premium-Leuten zum Teil mitfinanziert wurde und jetzt, durch die ganzen Beendigungen des Premium Supports, der Server aufgrunddessen Abgeschaltet würde?! Klingt jetzt vll sehr weit hergeholt, aber kann ja alles möglich sein

dann darf sich der Betreiber nicht wundern und die Lichter gehen entweder aus oder er lässt den Dauerauftrag von seinem Konto einfach weiterlaufen und zahlt drauf, so what ?! ;-)

die ganze Gemeinde will ja gar keine Versprechen, was in den nächsten 10 Jahren alles wann umgesetzt wird, sondern einfach nur, das der Betreiber sich nach gefühlten 6 Monaten mal wieder persönlich zur aktuellen Lage aüßert, wenn er das nicht will, muss er eben auch mit den Konsequenzen leben, evtl. die Servergebühren alleine tragen zu müssen ........

Tante Edith sagt noch: das Leben ist ein Geben und Nehmen ....... und wer nix mehr gibt, kann auch nix mehr erwarten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 24.10.2018 21:07.
24.10.2018 22:32 - Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von larry-laffer
Was ist, wenn der Server unteranderem auch von euch Premium-Leuten zum Teil mitfinanziert wurde und jetzt, durch die ganzen Beendigungen des Premium Supports, der Server aufgrunddessen Abgeschaltet würde?! Klingt jetzt vll sehr weit hergeholt, aber kann ja alles möglich sein

dann darf sich der Betreiber nicht wundern und die Lichter gehen entweder aus oder er lässt den Dauerauftrag von seinem Konto einfach weiterlaufen und zahlt drauf, so what ?! ;-)

die ganze Gemeinde will ja gar keine Versprechen, was in den nächsten 10 Jahren alles wann umgesetzt wird, sondern einfach nur, das der Betreiber sich nach gefühlten 6 Monaten mal wieder persönlich zur aktuellen Lage aüßert, wenn er das nicht will, muss er eben auch mit den Konsequenzen leben, evtl. die Servergebühren alleine tragen zu müssen ........

Tante Edith sagt noch: das Leben ist ein Geben und Nehmen ....... und wer nix mehr gibt, kann auch nix mehr erwarten

Wo ist das Feld zum unterschreiben?

:)

Sehr gut und treffend ausgedrückt, Trigger!
25.10.2018 18:11
Alles klar. Wäre nur schade, all diese Tollen Leute nicht mehr erreichen zu können. Aber gut, wer A sagt muss auch B sagen
25.10.2018 20:51 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Da bin ich gespannt. Wenn ich einen Tipp abgeben darf: Das Gewohnheitstier gewinnt die Oberhand ;)

Leider nein. Ist die Vernunft. Klicke mich hier einfach seit Jahren zu häufig lustlos durchs Spiel. Hab eben den Account auf kündigen gesetzt. In 7 Tagen war es das.

Wünsche allen die weiterhin spielen viel Spaß und hoffe, dass sich irgendwann doch noch alles zum Guten wendet und der Spielleiter wieder aktiv wird!
Den ein oder anderen sehe ich ja sicher noch im Maulwurfsforum!
25.10.2018 20:55
Schade mullvad!
25.10.2018 21:01
Sehr schade, oller Maulwurf!:(
Aber ich kann es verstehen und vielleicht sehen wir uns mal wieder am Fanladen - Du wirst mich erkennen, stehe da immer mit Nordberto und Co. am Stromkasten und trage Auswärtstrikots ;)
25.10.2018 21:15 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von mullvad
Zitat:
Original von Svensson
Da bin ich gespannt. Wenn ich einen Tipp abgeben darf: Das Gewohnheitstier gewinnt die Oberhand ;)

Leider nein. Ist die Vernunft. Klicke mich hier einfach seit Jahren zu häufig lustlos durchs Spiel. Hab eben den Account auf kündigen gesetzt. In 7 Tagen war es das.

Wünsche allen die weiterhin spielen viel Spaß und hoffe, dass sich irgendwann doch noch alles zum Guten wendet und der Spielleiter wieder aktiv wird!
Den ein oder anderen sehe ich ja sicher noch im Maulwurfsforum!

sehr schade, aber nachvollziehbar und konsequent ! sowas nennt man wohl Urgestein, wenn ich es richtig sehe sogar Gründungsmitglied ........ und Ben lässt das hier alles einfach den Bach runter gehen, traurig ......