Sammlung bemerkenswerter Spielernamen
12.06.2019 09:39
hua hua hua...da da da...rammelt es..
12.06.2019 10:53
...ich lieb dich nicht,du liebst mich nicht...DaDaDa...
06.07.2019 08:01
Ich wette mein neuer Jugendspieler Sammy Chillingworth wird später mal die Eigenschaft faul bekommen. Ist es außerdem Zufall, dass er mit Stärke NULL eingestiegen ist?
10.09.2021 09:52
Nach etlichen Spielen ist es jetzt amtlich: unser Abwehrspieler Trauernicht kann am besten den Torwart trösten, wenn er wieder einen haltbaren Ball durchrutschen hat lassen... ^^
10.09.2021 10:50
Hier darf natürlich auch Achileas Achileas nicht fehlen. Der Grieche, der eigentlich Abwehrspieler war, von mir aber aufgrund einer Verletztenmisere im Sturm eingesetzt wurde und es 2027 sogar zum Torschützenkönig schaffte. Ich habe mir immer vorgestellt, wie die Fans dann seinen Namen zur Melodie von Rock Me Amadeus sangen. ;)
10.03.2024 14:15 - eher fragwürdig als bemerkenswert...
Gerade erst wieder mal Zeit für die jüngere Jugend gefunden und wieder über ihn gestolpert:
Bombenleger Ben-Aïssa
Sacht mal, kann man hier vielleicht einen Namenswechsel in Betracht ziehen?