Glück bei Auf- und Abwertungen
03.04.2021 14:38
2 talent- und 3 formbedingte Aufwertungen.
GW zum neuen Jugi @Jevermen.
03.04.2021 19:49
Bei mir Gab es 6 talentbedibgte Aufwertungen. Wobei eine eigentlich ja Bratze gehört. Also Bratze, du hast 3x talentbedingt ;-)
05.04.2021 13:50
Die hab ich dreisterweise schon bei mir mit eingerechnet, bleibt also bei 2x. :D
07.04.2021 12:45
Kurze Nachfrage: Was für Spieler werten sich denn bei Euch auf? Ich habe ja ne Rentnergang, also bis auf wenige Ausnahmen Spieler über 30. Siet gefühlten 5? - 10 Saisons hatte ich keine einzige Aufwertung mehr.
Weiß jemand so aus dem Stehgreif, wie wahrscheinlich derartige Ereignisse für ältere Spieler sind?
07.04.2021 14:18
Der Grund dürfte nicht das Alter, sondern die Stärke sein. Ein Stärke 10 Spieler bekommt mit höherer Wahrscheinlichkeit eine talentbedingte als ein 20er.

Wenn du natürlich nur 20+ Spieler (in entsprechendem Alter) hast, bekommen sie auch eher selten noch eine Aufwertung. Meine Aufwertungen sind meist bei Spielern mit Stärke kleiner 15.
07.04.2021 16:22
oh, interessant, da habe ich glatt mal meine Statistik befragt.

Seit 2050/51 hatte ich 106 Aufwertungen, davon gerade mal 19 Spieler mit einer Stärke ab 20 !
Und diese waren dann oft eine "Sternstunde".

(das wäre doch auch nochmal eine "Premium-Statistik" wert ;-) )
07.04.2021 17:02 - Re:
Zitat:
Original von trigger
oh, interessant, da habe ich glatt mal meine Statistik befragt.

Seit 2050/51 hatte ich 106 Aufwertungen, davon gerade mal 19 Spieler mit einer Stärke ab 20 !
Und diese waren dann oft eine "Sternstunde".

(das wäre doch auch nochmal eine "Premium-Statistik" wert ;-) )


Wo kann man das nachgucken ??
07.04.2021 18:18
Bestimmt in der selbst erstellten Excel-Tabelle. ;)
07.04.2021 18:30 - Re:
Zitat:
Original von Bratze
Bestimmt in der selbst erstellten Excel-Tabelle. ;)

das ist die richtige Antwort ! ;-)
07.04.2021 19:34 - Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Bratze
Bestimmt in der selbst erstellten Excel-Tabelle. ;)

das ist die richtige Antwort ! ;-)

:-D auch nicht schlecht !