Wunschliste & Feedback für 2.4.7
14.01.2019 00:42 - Re: Re:
Zitat:
Original von cicci
gibt es hier keinen der Rizzen persöhnlich kennt damit man wenigstens mal erfährt ob es hier überhaupt i wann wieder weitergeht?


Lelenia soll ihn angeblich persönlich kennen.

Die Frage ist, ob es hier jemanden gibt, der Lelenia kennt :)
30.01.2019 07:00 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von cicci
gibt es hier keinen der Rizzen persöhnlich kennt damit man wenigstens mal erfährt ob es hier überhaupt i wann wieder weitergeht?


Lelenia soll ihn angeblich persönlich kennen.

Die Frage ist, ob es hier jemanden gibt, der Lelenia kennt :)

Das ist korrekt. Sie ist sogar seine Frau ;-)
30.01.2019 21:46 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von TorFi
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von cicci
gibt es hier keinen der Rizzen persöhnlich kennt damit man wenigstens mal erfährt ob es hier überhaupt i wann wieder weitergeht?


Lelenia soll ihn angeblich persönlich kennen.

Die Frage ist, ob es hier jemanden gibt, der Lelenia kennt :)

Das ist korrekt. Sie ist sogar seine Frau ;-)

Heisst ja noch lange nicht, dass sie ihn kennt ;)
01.02.2019 17:43 - Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von TorFi
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von cicci
gibt es hier keinen der Rizzen persöhnlich kennt damit man wenigstens mal erfährt ob es hier überhaupt i wann wieder weitergeht?


Lelenia soll ihn angeblich persönlich kennen.

Die Frage ist, ob es hier jemanden gibt, der Lelenia kennt :)

Das ist korrekt. Sie ist sogar seine Frau ;-)

Heisst ja noch lange nicht, dass sie ihn kennt ;)

Sehr richtig bemerkt. Selbst nach Jahrzehnten des Zusammenlebens soll es ja angeblich noch zu diesen gewissen "Offenbarungen" kommen ;)

Und noch einen drauf gesetzt: Wer weiß, ob er sich überhaupt selbst kennt (denn wer von uns tut das schon wirklich)? :)
14.04.2019 22:56
In diesem Sinne:

Ich bin es echt müde, hier immer die Vermittlung versuchen zu wollen oder zu müssen.

Es ist eine Ehre für mich, wenn ich auf Fragen bzgl. diverser Dinge angesprochen werde!
Dumm ist nur, dass ich oft nicht direkt reagieren oder antworten kann.
Das zermürbt.

Die letzten zehn Tage mit den Transfer-Vorkommnissen bei Eintracht Frankfurt, den Gehaltszahlungen von Basil (was ja hoffentlich geklärt ist :) ) und dazu die Geschichte um den Bug-e.V.: ich habe NULL Lust, mich während meines spärlichen Urlaubes um solchen Kram zu kümmern, OHNE irgendwelche Kompetenzen zu haben, an irgendwas ändern zu können!

Ich habe mich dieses WE das erste Mal erwischt, dat Janze zu kündigen; ich war über- und unterfordert; jeder wollte wat von mir und ich hatte nur Stadtfest in Langenfeld (Kzchen backen etc.) im Koppe.
Normal.

Und ich habe mich ertappt, am liebsten den Kündigungs-Button zu drücken; und ganz ehrlich: Blöd, dass ich es nicht getan hab!
Nach 7 realen Jahren :(

Røck'n Røll.

LarsWars.
15.04.2019 01:07 - Re:
Wieso denn gleich kündigen, Gandalf? Fahr doch einfach dein ehrenamtliches Engagement runter und genieß das Stadtfest :)

Es ist toll was du hier leistest, und jeder honoriert das. Aber mach es doch nur, wenn du auch Lust dazu hast. Sobald da eine Art "Pflichtgefühl" aufkommt, sollte man damit gleich runterfahren oder das ganz einstellen. Dazu ist deine Zeit auch zu wertvoll. Beglücke uns lieber weiter mit deinen unterhaltsamen Anekdoten und Lebensweisheiten, das zaubert immer mal wieder ein Schmunzeln ins Gesicht :))

In dem Sinne, hau rein und genieß datt Straßenfest!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 15.04.2019 01:08.
15.04.2019 08:18
da schliess ich mich svenson ohne Einschränkungen an!!
15.04.2019 19:48
Ihr beide habt vollkommen Recht.
Wie auch die Schreiber der vielen PN, die mich heute erreicht haben und denen ich hoffentlich allen schon persönlich gedankt habe!:)
Falls nicht: Dann fühlt euch hiermit eingeschlossen und umärmelt!!!

Gestern Abend fühlte ich mich mich verdammt plan- und hilflos, war angefressen - dumme und explosive Mischung!

Aber ich bin jemand, der ungerne aufgibt, und nach ein paar Streicheleinheiten auch wieder frohen Mutes ist: Danke dafür!

Ein bisschen zurückhalten werde ich mich in nächster Zeit trotzdem, eher im Hintergrund werkeln und schauen und den nahenden Frühling geniessen.

Euer

Lars aka Sir Gandalf
16.04.2019 19:26 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf

Ein bisschen zurückhalten werde ich mich in nächster Zeit trotzdem, eher im Hintergrund werkeln und schauen und den nahenden Frühling geniessen.



Genau :)
16.04.2019 21:46 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf

Ein bisschen zurückhalten werde ich mich in nächster Zeit trotzdem, eher im Hintergrund werkeln und schauen und den nahenden Frühling geniessen.



Genau :)

Ist trotzdem schweinekalt hier auf Balkonien...wat freu ick mir uff Oktober, wenn es endlich wieder nach Island geht - endlich mal wieder unterm Polarlicht im HotPot liegen und zur Abkühlung Fotos schiessen:)
(vom Himmel, nicht von mir! ;) )