Wunschliste & Feedback für 2.4.7
02.11.2019 20:01 - Re: Re:
Zitat:
Original von Bratze
M.E. ist der Admin am Zug. Zum Beispiel könnte er sich in einer freien Minute mal hierzu äußern:

Zitat:
Original von schriftfeder
@Rizzen:

Faden ist "Gehälter von Spielern über Stärke 30" im Bug Forum.

Wäre zumindest schön zu wissen, ob ihm das Problem mittlerweile bekannt ist (das lässt sich definitiv nicht als Unschönheit abtun).


Zu diesem Punkt hat Rizzen sich aber schon geäußert ("unschön, aber keine Priorität").
03.11.2019 07:24
Oh tatsächlich, jetzt hab ich es auch gefunden. Danke Svensson und sorry Rizzen.

Für mich bleibt es dennoch ein fetter Bug.
03.11.2019 08:49
ich denke mal calzifer meinte das schreibfaule forum!
03.11.2019 17:07 - Re:
Zitat:
Original von Bratze
Oh tatsächlich, jetzt hab ich es auch gefunden. Danke Svensson und sorry Rizzen.

Für mich bleibt es dennoch ein fetter Bug.


Für mich auch. Aber da muss man wohl die Entscheidung des Admins so akzeptieren. Glaube nicht, dass er diesen Standpunkt in absehbarer Zeit ändern wird.
03.11.2019 20:49 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Bratze
Oh tatsächlich, jetzt hab ich es auch gefunden. Danke Svensson und sorry Rizzen.

Für mich bleibt es dennoch ein fetter Bug.


Für mich auch. Aber da muss man wohl die Entscheidung des Admins so akzeptieren. Glaube nicht, dass er diesen Standpunkt in absehbarer Zeit ändern wird.

...oder das sich irgendwas ändern wird.
04.11.2019 19:53
Hallo zusammen,

ja natürlich meinte ich diese beunruhigende Stille hier. An allen anderen könnt ihr natürlich nichts ändern :)

Ich für meinen Teil lese gerne eure Beiträge, da kann ich als "Neuling" in diesem Spiel immer was dazu lernen.

LG Calzifer
10.11.2019 01:10 - Re:
(gelöscht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 10.11.2019 07:27.
10.11.2019 01:10 - Re:
(gelöscht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 10.11.2019 07:26.
10.11.2019 17:21 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
(gelöscht)


Huch! :O
10.11.2019 21:22 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
(gelöscht)


Huch! :O

Ich hatte zuviel legale Drogen im Kopp und zuviele verquere Gedanken bezüglich des Spiels, die ich morgens einfach als unpassend empfand und die besser nur auf meinen Kruschtel-Zetteln hier am Bett bleiben sollten als dauerhaft im Internetchen ;)