Gehälter von Spielern über Stärke 30
02.04.2021 11:34
Mein 25/20er gewaltig nimmt ja schon gute 7 Mios...8,5 für 13(!!) Stärkepunkte mehr...voll der Scherz.

Definitiv Handlungsbedarf!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 02.04.2021 11:35.
03.04.2021 11:29
Tja, wie man am Startdatum des Threads sieht, ist das hier quasi ein Running Gag bzw. eine Neverending Story ........

Leider will der Cheffe daran wohl nix ändern, lang genug auf'm Tisch ist das Thema ja schon ........
03.04.2021 17:58
Möchte ich so nicht stehen lassen. :)

Erstmal etwas spitzfindig: Es handelt sich hier nicht um einen Bug, sondern ein Balancing-Problem. Derart hohe Spielstärken waren ursprünglich nicht vorgesehen und für diese ist die Formel nicht ausgelegt.

Und genau da liegt auch das Problem:
Alles, was mit Balancing zu tun hat, ist leider alles andere als einfach. An dem Problem der Gehälter sitze ich auch derzeit - das ist allerdings mit recht viel Aufwand verbunden, um zu vermeiden, dass bei einer angepassten Formel, unerwünschte Nebeneffekte entstehen.

Das heißt natürlich nicht, dass solche Sachen Monate oder Jahre in der Umsetzung dauern - sondern bloß einfach, dass dafür eine Menge Zeit am Stück benötigt wird, welche ich erstmal über haben muss, um mich der Sache ausgieig zu widmen. Z.B. an einem Osterwochenende und folgenden Urlaub. ;)

Eine Änderung wird hier spätestens mit 2.5 kommen, eventuell auch bereits recht zeitnah mit 2.4.10.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 03.04.2021 18:00.
05.04.2021 11:45
Sauber RZZN!

Finde ich super,das du dich darum kümmerst,wenn es die (Frei)Zeit erlaubt.

Überhaupt mal n dickes Lob an dich,für die ganzen Updates und Hotfixes der letzten Zeit.Weiter so!